Werbung

Collie gibt einer Frau Pfötchen

Diese Szene sorgt für jede Menge Gesprächsstoff

© Toco / YouTube (RTL)

Spektakuläre Nachrichten vom Mann, der jetzt im Körper eines Hundes lebt

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Die Erfüllung seines Lebenstraums war dem Japaner Toco über 20.000 Euro wert. Jetzt gibt er überglücklich bekannt: „Bin ein Collie geworden“!

Mehr als eine Million Mal wurde das YouTube-Video bereits aufgerufen. Zu sehen ist ein großer Collie, der all die Dinge tut, die Hunde so am Tag machen: Kunststückchen, sich den Bauch kraulen lassen, durch den Garten laufen und Gassi gehen. 

Doch irgendwas stimmt mit den Bewegungen nicht. Sie wirken etwas ungelenk, als hätte der Hund Arthrose. Aber die Wahrheit ist: Dieser Collie ist in Wahrheit ein Mensch!

 

Japaner lebt als Hund

In dem täuschend realistischen Hundekostüm steht der Japaner Toco. Und für den ist damit ein absoluter Lebenstraum wahrgeworden. Denn schon seit er acht Jahre alt ist, träumt Toko von nichts anderem, als „ein Tier zu werden“. In ihm habe es damals schon „die Sehnsucht nach einer Transformation“ gegeben.

Auf sein Leben als Hund hat sich der Japaner lange und sorgfältig vorbereitet. Bei Instagram und YouTube dokumentierte Toco, wie er nach und nach lernte, wie ein Hund zu essen, zu spielen und sich zu bewegen.

Wieso er zu einem Collie wurde, beantwortet der Mann im Gespräch mit The Mirror wie aus der Pistole geschossen: Dies sei seine „Lieblingsrasse“.

Das lebensnahe Kostüm stammt vom Unternehmen Zeppet, das ansonsten Modelle und Figuren für Filme herstellt. Nach 40 Tagen war es schließlich fertig.

Er zeigt sein Gesicht nicht öffentlich

Für Toco muss es ein echter Glückstag gewesen sein, als er sich das Collie-Kostüm endlich überstreifen und sein neues Leben beginnen konnte. Insbesondere das Treffen mit anderen, echten Hunden war sicherlich ein großes Ereignis für ihn. Wobei die sich allerdings eher irritiert zeigen.

Dennoch hat sich der Japaner entschieden, seinen Followern nicht sein Gesicht zu zeigen. Und auch seine Freunde wissen nur sehr wenig darüber, wie der menschliche Collie der Zeitung The Mirror verraten hat. 

„Ich spreche mit meinen Freunden nur sehr wenig darüber, weil ich Angst habe, dass sie mich für seltsam halten. Meine Freunde und Familie schienen sehr überrascht zu sein, als sie erfuhren, dass ich ein Tier geworden bin“.

Auch interessant:

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?