Werbung

Transportbox mit Schnüren

Was hat es mit der Box auf sich?

© Regroupement Des Chats Perdus / Facebook

Tierschützer finden im Morgengrauen eine Box mit merkwürdigen Schnüren

von Xenia Felde

Am veröffentlicht

Eine Kiste ist auf mysteriöse Weise über das Tor eines Tierheims gelangt. Komische Seile, die die Box umhüllen, lassen Schreckliches vermuten.

Ein Unbekannter vollbringt eine Tat, die nicht nur Tierschützer sprachlos lässt.

 

Im Juni 2023 entdecken französische Tierhelfer eine seltsame Box hinter dem Tor ihres Tierheims. Noch ahnen sie nicht, was genau es damit auf sich hat.

Katze in Box ausgesetzt

Die Helfer öffnen die Box und können ihren Augen nicht trauen! Darin befindet sich eine völlig verängstigte Katze, die vermutlich bereits die ganze Nacht in dem engen Gehäuse eingesperrt ist.

Offensichtlich wollte der ehemalige Halter seine Katze heimlich loswerden. Er hat sie deshalb in einer Transportbox mithilfe von Schnüren über das Tor des Tierheims abgeseilt.

Eine schwierige Situation

Das kleine Tierheim aus der Pariser Umgebung hat eigentlich keinen Platz für neue Tiere. Aber die Helfer können die unschuldige Samtpfote nicht einfach so zurücklassen und nehmen sie deshalb trotzdem auf.

Zu Beginn zeigt die Katze zwar ein aggressives und gestresstes Verhalten aufgrund ihrer traumatischen Erfahrung, doch das wird nicht immer so bleiben. Wir hoffen, dass sie sich schnell erholt und ein neues, liebevolles Zuhause bei Menschen findet, die ihr sowas nie antun würden.

Auch interessant:

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?