Werbung

Husky

Millionen User amüsieren sich über diese Begegnung

© Rumble Viral / YouTube

Husky entdeckt Schäferhund-Welpen: Seine Reaktion ist Gold wert (Video)

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Nicht jedes Haustier freut sich über einen neuen tierischen Mitbewohner im Haus. Die Reaktion dieses Huskys ist einfach sensationell komisch.

Jeder Tierliebhaber weiß, dass ein Hund der beste Freund des Menschen ist. Da wir uns also für einen Hund entschieden haben, warum adoptieren wir nicht gleich noch einen zweiten? 

Genau sowas müssen die Halter des Huskys in dem Video gedacht haben, als sie den Entschluss fassten, die Familie zu vergrößern

 

Ungeladener Gast?

Also haben sie einen kleinen Deutschen Schäferhund adoptiert. Und als sie den Welpen endlich zu sich nach Hause holen, stellen sie ihn natürlich direkt seinem älteren Bruder vor. 

Der Husky nähert sich zuerst vorsichtig dem Karton, in dem sich der Welpe befindet. Er geht langsam um die Kiste herum und untersucht misstrauisch den Inhalt

„Ich möchte, dass er zurückgeschickt wird“

Schließlich traut sich der Husky endlich näher an den Welpen heran. Er schnuppert vorsichtig an dem Hundekind und wedelt dabei skeptisch mit dem Schwanz. Sein Frauchen streichelt ihn immer wieder, um ihm zu zeigen, dass er immer noch ein wichtiges Mitglied der Familie ist. Aber so richtig begeistert wirkt der Husky trotzdem nicht.

Das Video dieser possierlichen Zusammenführung wurde auf YouTube hochgeladen und heimste dort fast 3,4 Millionen Aufrufe ein. Und es reizte etliche Internetnutzer zu amüsierten Kommentaren. 

„Sie werden beste Freunde, wenn der Husky Deutsch lernt“,

unkt einer herum. „Der Husky möchte, dass der Welpe zurückgeschickt wird“, ist sich ein weiterer sicher. „Das Einzelkind hat Angst, dass seine Eltern ihm nicht mehr so ​​viel Aufmerksamkeit schenken“ – lautet eine andere Vermutung unter dem Video. 

Was meinst du? Werden sie in Zukunft beste Freunde oder nicht?

Auch interessant:

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?