Für die Parkers ist es ein besonderer Moment, als sie endlich ihr neues Haus beziehen können. Doch vor Ort erwartet sie eine Überraschung der schlimmsten Sorte. Die Vorbesitzer hatten nur die Dinge mitgenommen, die für sie von Wert waren – „Unwichtiges“ blieb zurück.
Ein Bienenstock und ein kleiner Traktor durften mit ins neue Zuhause, für andere galt das nicht. April Parker, die neue Besitzerin des Hauses, stößt im Hinterhof auf Molly. Und sie kann nicht glauben, was sie sieht!
Sie finden einen Hund
Die Pitbull-Hündin ist an einem Baum angebunden, eine kleine Transportbox steht auch noch da. Anstatt die 10-jährige Molly wenigstens ins Tierheim zu bringen, entledigen sich ihre Halter der armen Fellnase beim Auszug einfach auf so eine Weise. Außerdem läuft noch eine Katze im Garten frei herum.
Beide Tiere wurden in ihrem eigenen Zuhause ausgesetzt. Die Parkers sind fassungslos über den Fund, aber sie wissen, was zu tun ist!
Haustiere bleiben bei uns!
Die neuen Besitzer des Hauses haben zum Glück ein viel größeres Herz als die Vorgänger. Molly und die Katze werden erst einmal versorgt und dann fällen die Parkers eine Entscheidung: Die Tiere dürfen bleiben.
heißt es auf TikTok. Molly soll so etwas Fürchterliches nie wieder erleben.
Und es scheint, als würde die Hündin spüren, was los ist. Denn als sie losgebunden wird, bedankt sie sich direkt auf eine sehr süße Weise bei den Parkers.
Wir hoffen, dass die neuen Hausbesitzer und ihre neuen Haustiere mit dieser Lösung glücklich sind!
Auch interessant: