Werbung

Ein Hund auf Bahngleisen

Seltsame Gestalt auf den Gleisen: Plötzlich geht es um ihr Leben!

von Xenia Felde

Am veröffentlicht

Ein Mann sieht Schreckliches auf den Zugschienen. Als er genauer hinsieht, folgt der große Schock und er handelt sofort!

Ende März 2023 erhält ein Tierheim aus Texas, USA, einen Anruf, der einem einen Schauer über den Rücken jagt.

Ein Mann sieht einen Hund, der an Bahngleisen festgebunden ist. Als das Tierheim davon erfährt, eilen Helfer sofort zur Stelle. Die Zeit drängt, denn niemand weiß, wie weit der nächste Zug entfernt ist.

Jede Sekunde zählt

Ein Tierretter namens Edward entdeckt einen liebenswerten Labrador auf den Schienen, als er am Ort des Geschehens ankommt. Die Leine des Hundes wurde mit einem Nagel an den Schienen befestigt. Mit jedem Versuch des Vierbeiners, sich zu befreien, schlingt sich die Leine nur noch fester um seinen Hals.

Edward nähert sich vorsichtig der armen Fellnase und schafft es, sie nach nur wenigen Minuten zu befreien und sicher einzufangen. Als er danach die eingeklemmte Leine aus den Schienen entfernt, wird der schlimmste Alptraum Realität.

Fast zu spät

Aus der Ferne nähert sich plötzlich ein Zug mit schneller Geschwindigkeit. Zum Glück schafft es Edward den Labrador und sich selbst rechtzeitig in Sicherheit zu bringen. Man will sich gar nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn der Retter es erst wenige Minuten später an den Ort geschafft hätte.

Happy End

Da der Labrador ein echter Glückspilz ist, erhält er den Namen „Lucky”.

Dank eines Facebook-Posts des Tierheims findet sich schnell eine liebevolle Familie für den Vierbeiner, der heute „Duke” heißt. Mit ihr könnte er nicht glücklicher sein!

Auch interessant:

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?