Werbung

Husky liegt neben Baby

Dieser Husky hat nur einen Wunsch

© Life with malamutes / YouTube

Aus besonderem Grund: Gigantischer Husky geht zu Kind ins Bett (Video)

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Der Kopf des riesigen Hundes ist fast so groß wie das Baby. Dennoch verbindet diese beiden mehr, als man sich auf den ersten Blick vorstellen kann.

Teddy sei eigentlich ein „energiegeladener und lebhafter Hund“, erklären seine Halter in dem viralen Video, das so unendlich viele Menschen berührt. Aber der riesige Husky hat noch eine komplett andere Seite, die er aber nur zeigt, wenn es um Nathan geht.

In dem Video ist zu sehen, wie Teddy feststellt, dass eine ganz bestimmte Tür in der Wohnung offen steht. Und schon setzt sich der Husky in Bewegung, um in genau diesen Raum zu gehen. Denn dort schläft das Baby der Familie.

 

Husky kuschelt mit Baby

Nathan, der erst wenige Wochen alte Junge, schlummert friedlich auf dem Kopfkissen im großen Bett. Und Husky Teddy überlegt keinen Moment lang, sondern springt direkt aufs Bett – um etwas unglaublich Anrührendes zu tun. Er beschnüffelt Nathan behutsam, gibt ihm zarte Küsse und ... kuschelt sich dann neben den kleinen Menschen!

Und so liebevoll soll Riese Teddy schon vom ersten Tag an mit dem Baby umgehen, heißt es im Video. Dabei haben aufgrund der enormen Größe des Huskys die Menschen auf der Straße tatsächlich meist Angst, wenn sie ihn sehen. „Er ist der freundlichste Hund, den Sie jemals treffen werden “, betonen seine Halter jedoch. 

Der weltbeste Babysitter

Mehr als vier Millionen Menschen haben das süße Video inzwischen gesehen und etliche Kommentare hinterlassen. Ein Zuschauer gesteht:

„Ich liebe es, wie Nathan es bereits gewohnt ist, vom Hund beschnüffelt und gekuschelt zu werden! Er schläft trotz allem glücklich.“ 

Und wie eine andere Person in den Kommentaren betont: „Wenn das Baby älter wird, kann es sich glücklich schätzen, einen so wundervollen Freund an seiner Seite zu haben. “

Auch interessant: 

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?