Werbung

Husky in Badewanne

Zeus will um jeden Preis in der Wanne bleiben

© Rumble

Husky soll aus Badewanne raus: Seine Reaktion ist zum Totlachen (Video)

von Sara-Marie Goedecke

Am veröffentlicht

Vierbeiner Zeus will nicht aus der Badewanne kommen und lässt sein Frauchen das mit einem Wutanfall wissen, der das Internet im Sturm erobert. 

 

Wusstest du, dass Hunde genauso stur sein können wie Menschen? Das beweist Siberian Husky Zeus, der Hauptdarsteller dieser Geschichte: Als er aus der Badewanne steigen soll, weigert er sich, wird wütend und jault lautstark.

Huskys Wutanfall erobert das Internet

Zeus' Frauchen veröffentlicht das Video auf Rumble, um den lustigen Wutanfall mit der Welt zu teilen. „Trotz seiner Intelligenz hat er wenig Motivation, seinem Menschen zu gefallen“, schreibt sie in der Bildunterschrift. 

Normalerweise baden Tiere nicht so gerne, aber Schlittenhund Zeus ist sichtlich eine Ausnahme dieser Regel. Baden ist seine Lieblingsbeschäftigung und wenn seine Halterin nicht tut, was er möchte... lässt er es sie wissen.

Als das Video 2016 auf Rumble geteilt wird, ist Zeus ein 7-jähriger Husky, der sich nicht gerne sagen lässt, was er tun soll. Immer wenn es morgens Zeit ist, spazieren zu gehen und er keine Lust dazu hat, flüchtet er sich in sein Bett und jault aus Protest. Er ist wirklich stur und benimmt sich wie ein verwöhntes Kind, erzählt die Hundehalterin. 

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?