Werbung

Kater besucht seinen Nachwuchs

Kater nähert sich neugeborenen Kätzchen: Alle halten den Atem an (Video)

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Das ist garantiert die zärtlichste Szene, die man diese Woche zu sehen bekommt! Über 50 Millionen Menschen sind schon verzaubert von dieser Katzenfamilie.

Versprochen, diese Momente versüßen jedem Betrachter den Tag. Denn wer das Video dieser entzückenden Scottish Fold Katzenfamilie sieht, kann gar nicht anders, als Herzchenaugen zu bekommen.

Eingefangen wurde der besondere Moment, als sich der Katzenpapa zum allerersten Mal seinem neugeborenen Nachwuchs nähert. Langsam und vorsichtig kommt er zum Körbchen. Wie wird die Mutter der Kleinen reagieren?

Kater lernt seine Babys kennen

Die fürsorgliche Katzenmama scheint zunächst gar nicht so begeistert von dem Besucher zu sein. Sie passt gut auf ihre Babys auf und möchte nicht, dass sie gestört werden. Deshalb wirft sie dem Vater einen besorgten und zugleich überraschten Blick zu. Aus gutem Grund!

Kater haben keinen echten Vaterinstinkt und können mit dem Nachwuchs daher meist nicht so wirklich etwas anfangen. In diesem Fall ist das jedoch ganz anders.

Unglaublich herzige Szenen

Dieser frischgebackene Papa interessiert sich sogar sehr für seine Kleinen. Es wirkt fast so, als wolle er sich seinem Nachwuchs vorstellen und an dem Leben der Kleinen teilhaben. Die Mutter scheint das genau zu wissen, denn die lässt den Kater tatsächlich gewähren.

Und der agiert absolut zauberhaft. Zuerst leckt er seiner Partnerin freundlich die Pfötchen. Daraufhin nimmt der Katzenhalter eines der Babys, um es dem stolzen Vater vorzustellen. Der schnuppert interessiert daran und beginnt dann, sein Kind sanft abzulecken.

Die ganze Scottish Fold-Familienszene ist so süß, dass dieses Video in weniger als zwei Jahren bereits von mehr als 54 Millionen Menschen angesehen wurde. Ein toller Rekord!

Auch interessant:

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?