Werbung

Naddel und ihr Hund

Auch der Vierbeiner vermisst sein Frauchen

© nadjaabdelfarrag / Instagram

Naddel spurlos verschwunden: Was wird aus ihrem geliebten Hund?

von Carina Petermann

Am veröffentlicht

Große Sorge um Nadja Abd el Farrag: Wo hält sich die 58-Jährige seit Monaten nur auf? Und wie geht es ihrem geliebten Vierbeiner?

 

Ein verzweifelter Hilferuf auf Instagram macht Momentan die Runde und beunruhigt Fans der Ex-Freundin von Dieter Bohlen: Naddel ist wie vom Erdboden verschluckt!

In dem Insta-Beitrag vom 23.3. ist Nadja neben einem jungen Mann zu sehen.. Er heißt Daniel und betreut ihr Profil seit Anfang 2022. Nun bittet er um Mithilfe bei der Suche der Hamburgerin.

„Nadja ist mir eine sehr gute Freundin geworden", schreibt er und:

„Leider kann Nadja aufgrund ihrer negativen Erfahrungen Freund und Feind nicht mehr voneinander unterscheiden."

Seit Monaten gibt es kein Lebenszeichen von der ehemaligen TV-Moderatorin. Mehrere Freunde seien zutiefst beunruhigt.

Was wird aus Naddels Hündin Lilly?

Unklar ist bislang, ob auch Naddels Hündin Lilly verschwunden ist oder die Labrador-Dame ebenfalls auf ihr Frauchen wartet und alleine gelassen wurde. Denn die Hamburgerin war stets eine große Hundefreundin. Vor ziemlich genau einem Jahr postete sie ein Foto von der Fellnase, die ihr Leben seit ein paar Jahren bereichert,

Manche Fans sind verwundert, dass sich der junge Mann nicht eher bei der Polizei meldet, anstatt über Instagram nach ihr zu suchen. Andere sind davon überzeugt, Nadja vor kurzer Zeit in Hamburg gesehen zu haben.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?