🐶 Teste den Charakter deines Hundes!

Werbung

Stolze Mama mit 56: Naddels Mädchen bringt alle zum Strahlen!

Naddel auf einer Bank im Park dog-happy

Naddel strahlt wieder überglücklich

© Instagram Nadja Abd El Farrag

Überraschender Insta-Post von Nadja Abd el Farrag. Voller Stolz präsentiert sie dort ihr wonniges Mädchen. Und ihre Fans schmelzen direkt dahin.

von Stefanie Gräf

Am 11.03.21, 11:00 veröffentlicht

Wieder einmal macht Nadja Abd el Farrag, die für viele immer nur „die Ex von Dieter Bohlen“ sein wird, von sich reden. Doch nachdem sie eine ganze Weile eher mit negativen Schlagzeilen von sich reden machte, ist der Anlass dieses Mal einfach nur wunderbar. Die 56-jährige Naddel ist als überglückliche Mama zu sehen.

Um ganz genau zu sein: Hunde-Mama. Denn die gebürtige Hamburgerin präsentiert ihren Fans in dem Video ihre Golden-Retriever-Hündin Lilly. Gemeinsam machen die beiden einen Spaziergang durch einen Park und Naddel strahlt in dem Clip wie schon lange nicht mehr.

Naddel unterwegs mit Hündin Lilly

Man merkt ihr direkt an, wie gut ihr die gemeinsame Zeit mit ihrer Hündin tut. Völlig entspannt ist Naddel unterwegs und führt sogar noch ein paar Tricks vor, die sie ihrer Lilly bereits beigebracht hat. Und die Hündin ist Feuer und Flamme, um ihrem Frauchen zu gefallen.

Mit diesen wunderschönen Szenen hat sich Naddel für all die vielen Glückwünsche bedankt, die sie bekommen hat. Am 5. März feierte sie ihren 56. Geburtstag. Was viele nicht wissen: Nadja Abd el Farrag liebt Hunde über alles und ihre Vierbeiner haben ihr dabei geholfen, ihre Probleme der letzten Zeit zu bewältigen. Damals machte sie vor allem wegen Alkoholproblemen, gesundheitlichen Schwierigkeiten und Schulden von sich reden.