Werbung

Der Riesenpudel trifft ein Kind

Wann trifft endlich der Schulbus ein?

© YouTube @ViralSnareRightsManagement

Bernedoodle wartet auf den Schulbus: Was er tut, bringt alle zum Seufzen (Video)

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Der Hund wartet jeden Tag geduldig auf die Ankunft des Schulbusses. Der Grund, warum er das tut, ist einfach zauberhaft. Da kriegt wirklich jeder Herzchenaugen.

Was für ein wundervoller Freund! Was dieser Riesenpudel – oder besser gesagt Bernedoodle (eine Kreuzung zwischen einem Pudel und einem Berner Sennenhund) – für seine Familie tut, hat die Herzen von Millionen YouTube-Nutzern im Sturm berührt.

Der Grund? Man muss nur einen kleinen Moment abwarten. Dann zeigt das Video, was für diese süße Fellnase der allerbeste Moment des Tages ist. Und dann geht dem Zuschauer einfach das Herz auf.

 

Warten auf den besonderen Moment

In dem Video sehen wir den Hund, wie er von seinem Zuhause aus die Straße fest im Blick hat. Sekunden später taucht ein Schulbus auf. Dann steigt jemand aus dem Bus – und der Fellnase geht das Herz auf: Sein menschlicher Bruder ist endlich wieder da!

Kaum aus dem Schulbus ausgestiegen, läuft das Kind ohne Umwege direkt auf seinen Hund zu. Der Junge freut sich sichtlich, seinen Hundekumpel zu sehen. Und im Gegenzug zeigt ihm der Bernedoodle seinerseits wie sehr er sich über das Wiedersehen freut: Er begrüßt das Kind mit der längsten, intensivsten und romantischsten Umarmung der Welt!

Die ganze Liebe in einer Umarmung

Der Hund und der kleine Junge umarmen sich, als hätten sie sich wer weiß wie lange nicht gesehen. Wie schwer müssen die Stunden ohne den anderen für diese zwei gewesen sein! Was für eine einzigartige, innige Beziehung zwischen Mensch und Hund. Einfach wunderschön.

Bilder wie diese sind ein Beweis für die bedingungslose Liebe, die Tiere für ihre menschliche Familie empfinden können. Aber manchmal haben sie eben auch einen Favoriten, den sie über alles lieben. 

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?