Werbung

Das Röntgenbild des Hundes zeigt, was los ist.

Das Röntgenbild des Hundes zeigt, was los ist.

© I Love Veterinary Medicine / Facebook

Krasser Fall: Tierarzt kann nur noch mit dem Kopf schütteln

von Sara-Marie Goedecke

Am veröffentlicht

Eine Familie bringt ihre 13-jährige Hündin in die Tierklinik, weil sie sich Sorgen um einen ziemlich großen Knoten an ihrem Bauch macht. 

Dem Vierbeiner fehlt außerdem seit einiger Zeit ein Bein. Als der Tierarzt ein Röntgenbild macht, bleibt ihm der Mund offenstehen. 

 

Die 13-jährige Hündin hat einen verhärteten Bereich im Bauch, der letzte Nacht auftrat, erklärt der Veterinärdienst auf seiner Facebookseite. Und es stellt sich heraus, dass die Hündin trächtig ist – zum ersten Mal in ihrem Leben.

Trächtige Hündin im Alter von 13 Jahren

Die Familie der Hündin glaubte zu keinem Zeitpunkt, dass sie schwanger sein könnte, da ihr eines der Hinterbeine fehlt, was für den Akt mit einem Rüden wichtig schien. Die Natur zeigt jedoch das Gegenteil. 

Sie wird zur Untersuchung in eine Spezialklinik geschickt und trotz des für eine Trächtigkeit fortgeschrittenen Alters der Hündin, sind Mutter und Baby glücklicherweise wohlauf, berichtet der behandelnde Arzt.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?