Werbung

TikTokerin ist außer sich

Sie kann nur noch weinen über den schlimmen Fail

© TikTok / wilmah10

Katzen-Halterin nach Tattoo-Fail völlig am Boden zerstört

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Sie hat eine außergewöhnliche Tatoo-Idee, um ihre Liebe zu den Samtpfoten zu feiern. Doch wie das passieren konnte, kann wirklich keiner verstehen.

Die schwedische TikTokerin Wilma Hägglund, besser bekannt als „wilmah10“, liebt Katzen einfach über alles. Das können viele nachvollziehen. Doch wie sie auf die Schnapsidee mit dem Tattoo kommen konnte und wieso das dann auch noch so gründlich schiefgegangen ist, das ist wirklich ein absolutes Mysterium.

Dabei hatte Wilmah10 sich die Sache so schön ausgemalt: Sie will sich im Tattoo-Studio das englische Wort „Meow“ (deutsch für Miau) auf die Innenseite der Unterlippe stechen lassen. Wunderbar diskret, aber dennoch ein Statement. Nur leider scheint der Tätowierer nicht so ganz kapiert zu haben, was seine Kundin von ihm will.

 

Desaster macht sie komplett fassungslos

Tränenüberströmt und vollkommen fassungslos zeigt Wilmah10 direkt nach dem Termin, was am Ende dabei herausgekommen ist. Anstatt die vier Buchstaben auf die Innenseite der Unterlippe zu stechen, prangen diese nun mitten auf der Unterlippe! Und springen damit nun der ganzen Welt quasi direkt ins Auge. So war das definitiv nicht gedacht.

Mehr als 5.500 User haben schon einen Kommentar zu diesem unglaublichen Tattoo-Desaster hinterlassen. Während ein Teil vor allem Trost spendet, wundern sich viele andere, wie es eigentlich dazu kommen konnte.

„Warst du komplett besoffen währenddessen? Wieso hast du denn die andere Platzierung nicht gespürt? Musstest du denn nicht deine Lippe aufhalten? Wieso, Mädchen, wieso?“,

ist die Reaktion eines Users, die stellvertretend für viele ähnliche Anmerkungen steht.

Das Schlimmste: Dieses fatale Missverständnis lässt sich leider auch nicht mal eben schnell korrigieren. Selbst nach einer Laserbehandlung ist das MEOW auf der Unterlippe noch immer deutlich zu sehen. Wilmah10 wird sich damit wohl erstmal abfinden – oder im Zweifelsfall mit ordentlich Lippenstift nachhelfen müssen.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?