Werbung

Hund ausgesetzt Masuren
© Facebook/Schronisko dla Bezdomnych Zwierząt w Tomarynach

Armer Hund im Wald ausgesetzt: Was daneben liegt, setzt dem Ganzen die Krone auf

von Aleksandra Pazik

Am veröffentlicht

Der menschliche Einfallsreichtum kennt keine Grenzen - diesmal aber nicht im positiven Sinne.

Ende Mai 2019 wird eine süße kleine Hündin ins Tierheim von Tomaryny in den Masuren in Polen gebracht. Sie wurde in einem Wald nahe einer Landstraße gefunden, wo sie an einen Zaun gebunden war. Zum Glück findet die Polizei die Kleine und bringt sie ins Tierheim. Der Vierbeiner ist verschreckt, aber zum Glück gesund.

Ein Hund samt seiner gesamten Ausstattung

Irgendjemand hatte die Hündin auf grausame Weise mit ihren ganzen Sachen ausgesetzt. Das Tierheim berichtet auf seiner Facebook-Seite, dass neben dem Hund ein rotes Kissen lag, das vom Regen völlig durchnässt war, zudem eine Packung Futter, zwei Näpfe, Spielzeug und ein Shampoo!

Schau dir das an:

Suche nach dem Besitzer

Die Polizei und das Tierheim suchen den Besitzer des Vierbeiners, damit er die Konsequenzen für seine Taten trägt. Die Hündin ist nicht gechippt, deshalb geht die Suche nur langsam voran. Das Tierheim postet einen Aufruf auf Facebook:

„Vielleicht weiß jemand, wer einen Hund loswerden wollte, vielleicht kennt jemand den Besitzer/die Besitzerin, oder eher den würdelosen, feigen Giftzwerg.“

Zurzeit ist die Hündin bei einer Pflegefamilie untergebracht. Wir hoffen, dass sie bald eine langfristige Bleibe findet.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?