Werbung

Martin Rütter kuschelt mit Hund
 

Was Martin Rütter da mit seinem Hund macht, spaltet die Gemüter

von Nina Brandtner

Am veröffentlicht

Wer kennt ihn nicht? Unter Hundehaltern ist Martin Rütter längst zu einer festen Instanz für Fragen rund um unsere vierbeinigen Freunde geworden. Der TV-Hundetrainer inszeniert sich gerne mit seiner Hündin Emma – doch mit seinem neuesten Foto sorgt er für Aufregung.

Es ist die ewige Frage im Hundehalter-Universum: Darf der Vierbeiner auf die Couch? Martin Rütter findet auf seinem Instagram-Profil nun eine klare Antwort darauf: Ja! Auf seinem neuesten Foto ist der 48-Jährige ganz privat kuschelnd auf dem Sofa zu sehen – mit seiner Mischlingshündin Emma, die es sich auf seinem Bauch bequem gemacht hat.

Kritikern nimmt der Hundeprofi, der mit der gleichnamigen Vox-Sendung bekannt wurde mit seinem Bildtext gleich den Wind aus den Segeln:

„Emma liegt ja genau genommen gar nicht auf der Couch, sondern auf MIR.“

Und weil unter seinen Fans eben hauptsächlich Hundehalter sind, die die leidige Diskussion wohl selbst schon nicht mehr hören können, gibt es viel Zuspruch. Eine Nutzerin kommentiert etwa: „Hunde sind wie meine Familie. Und zu meiner Familie sage ich ja auch nicht ‚Du gehörst nicht auf die Couch‘.

Der Couch tut es nicht weh und Tierhaare fliegen überall hin, ob der Hund auf der Couch liegt oder nicht.“ Eine andere stimmt zu: „Wir leben ja auch nicht mehr im Mittelalter. Heute baden Hunde und sind gepflegt und sie sind Familiemitglieder.“

Seine Fans tun es Martin Rütter nach

Seine Follower teilen auf Rütters tierisches Geständnis hin ihre eigenen Bilder von ihren Vierbeinern auf der Couch. Denn schließlich stimmt es, was der Hundeprofi und Autor zu seinem Post schreibt: „Was gibt es schöneres, also nochmal auf der Couch einzudösen? Richtig, mit dem Hund auf der Couch einzudösen!“

Und so süß sind die tierischen Fans von Martin Rütter:

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?