Werbung

Husky und Kind im Kinderbett.

Jeden Morgen wartet ein Husky an der Tür des Kinderzimmers, um ein kleines Wunder zu vollbringen (Video)

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Dieses Video über einen Husky und ein Kind bringt alle Herzen zum Schmelzen! Denn der Vater des kleinen Jungen hält einen unglaublich zärtlichen Moment fest. 

 

Kinder und Hunde: Zwischen diesen beiden besteht vielfach eine unglaublich starke gegenseitige Zuneigung. Es ist fast legendär. Beide lieben es, zusammen zu spielen und Zeit zu verbringen – und so entstehen oftmals einzigartige Beziehungen. Wie in diesem bezaubernden Video.

Aufgenommen wurde es vom Vater des Kindes, das eine der Hauptpersonen in diesem Clip ist. Der Vater ist gerade dabei, ins Kinderzimmer zu gehen, wo der kleine Junge ein Schläfchen macht. In dem Moment, als er die Tür öffnen will, „drängelt“ sich der Husky der Familie vor.

Rassesteckbrief: Husky

Der Husky geht das Kind wecken

Sobald die Tür zum Kinderzimmer weit genug auf ist, schiebt sich der Husky entschlossen als erster in den Raum. Dann geht er ruhig zum Fußende des Kinderbettchens und setzt sich dort höflich hin. Und hier beginnt der interessanteste Teil. Als der Junge anfängt, aufzuwachen und sich etwas zu bewegen, bekommt er von dem Hund jede Menge „Guten-Morgen-Küsschen“, indem er ihm sanft über das Gesicht leckt. Das Kind wiederum beantwortet diese goldige Begrüßung mit einer intensiven Umarmung!

Der Vater, der die herzige Szene filmt, kommentiert das Ganze nur mit einem stolzen „Good boy“ in Richtung Hund. Selbst als sich das Kind schließlich hinsetzt, genießen die beiden ihre gegenseitige Zuneigung weiter. Es hagelt noch jede Menge Umarmungen und Küsschen – süß!

You awake now... I've been waiting all morning from r/aww

Achtung ⛔ Ganz gleich wie süß dieses Video ist: Wir warnen eindringlich davor, Babys und Kleinkinder unbeaufsichtigt mit Hunden (ganz gleich welcher Größe oder Rasse) allein zu lassen. Auch freundliche und sanfte Hunde können negativ reagieren, wenn Kinder beim Spielen zu grob werden oder die Warnsignale des Tieres nicht deuten können.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?