Werbung

Hund guckt in die Kamera

„Du bist adoptiert!”: Hund erfährt die Wahrheit und macht alle sprachlos

von Wiebke Witterhold

Am veröffentlicht

Auf Instagram werden immer wieder niedliche Tiervideos veröffentlicht. In einem erfährt ein Hund die Wahrheit über seine Herkunft. Seine Reaktion überrascht alle.

 

Auf dem Instagram-Account von Doggos Doing Things wird am 5. August ein Video veröffentlicht, das Tausende bewegt und berührt hat.  

Hund reagiert verblüfft auf Adoption

In dem Video, das bereits über 68.000 Menschen gesehen haben, macht eine junge Frau ihrem geliebten Hund eine große Ankündigung. 

Nachdem sie ihm sagt, er soll sich hinsetzen, beichtet sie ihm, dass er adoptiert wurde. Die Fellnase scheint völlig verblüfft über die Neuigkeit zu sein. 

„Sie war schockiert und verblüfft”,

heißt es in der Legende des Videos. 

Natürlich wird man nie herausfinden können, ob der Vierbeiner den Sinn dieses Satzes wirklich verstanden hat. Die Nutzer haben es sich aber nicht nehmen lassen, das Video fleißig zu kommentieren. Viele schreiben, was sich der Hund wohl denken würde: 

„Du bist gar nicht meine richtige Mama?“, schreibt jemand.

Ein anderer Kommentar lautet: „Ich bin was?“

Ein anderer schreibt: „Man konnte am Ende ein ganz klares ‘Nein hören’“

Den Schock muss die Fellnase erstmal verdauen.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?