Werbung

Was sucht der Kater in dem Geschäft?

Was sucht der Kater in dem Geschäft?

© @TikTok rayan_algamdi

Kater aus Saudi-Arabien bettelt um Hilfe: TikTok-Video verbreitet sich in Windeseile!

von Lea Trappendreher

Am veröffentlicht

Die Geschichte dieser kleinen Streunerkatze bewegt Menschen nicht nur auf der Arabischen Halbinsel: Schließlich ging es uns diesen Sommer nicht anders.

 

Dieser Sommer war in ganz Europa einer der heißesten und trockensten seit Jahren. Mehrere Tage erreichten auch wir in Deutschland Temperaturen von über 35 Grad.

Wenn die Menschen unter hohen Temperaturen leiden, ergeht es den Tieren nicht anders. Vor allem die, die auf der Straße leben, finden oft keinen kühlen Ort, um sich zu verstecken.

Der Hitzewelle entkommen

Einer Streunerkatze aus Saudi-Arabien erging es genau so. Wie The Dodo berichtete, suchte der Kater in einem Geschäft Schutz vor der Hitze.

Der Ladenbesitzer Rayan Algamadi, der diese Begegnung auf seinem TikTok-Kanal postete, bemerkte sofort, dass die kleine Katze Hilfe benötigte.

Ein kühler Unterschlupf für den Streuner

Obwohl er das Tier nicht hätte reinlassen müssen, empfängt Rayan es mit offenen Armen.

„Er will reinkommen. Also, komm. Willkommen. Willkommen. Es ist heiß draußen heute, nicht?“

Dank des tierlieben Mannes konnte der Kater nicht nur vor der unerträglichen Hitze flüchten, sondern bekam auch etwas zu trinken und zu essen.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?