Werbung

Bären bei Hängematte

Wer spielt da in ihrem Garten?

© dnj.com / Facebook

Sie schaut in den Garten und reibt sich die Augen, was in ihrer Hängematte vorgeht (Video)

von Wiebke Witterhold

Am veröffentlicht

Ganz unerwartet erhält kürzlich eine Frau aus North Carolina ungewöhnlichen Besuch. Puh, das war ein Schreck!

 

Der Tag fängt für Margaret Perkins ganz gewöhnlich an. Doch dann entdeckt sie drei kleine Fellnasen, die sich in ihrem Garten vergnügen. 

Eigentlich ist der 9. Juli für Margaret Perkins aus Asheville, North Carolina, ein Tag wie jeder andere. Doch dann entdeckt sie drei kleine Fellnasen, die mit der Hängematte in ihrem Garten spielen.

Drei Bären in der Hängematte

„Das muss ein anderer Hund sein”,

denkt Margaret zuerst, als sie die Geräusche hört. Bald darauf entdeckt sie, dass sie sich gewaltig geirrt hat. In der Hängematte in ihrem Garten spielen keine Welpen, sondern drei kleine Bärenjunge! Die Amerikanerin traut ihren Augen nicht. 

Margaret erinnert sich auch an die Bärenmutter, die ihren Nachwuchs aus der Ferne beobachtet. Nach einer kurzen Spieleinheit kehren die drei zu ihrer Mutter zurück, als wäre nichts geschehen.

Für die Amerikanerin war der Besuch eine unerwartete, aber auch eine angenehme Überraschung. Wollt ihr das Video auch sehen? Margaret hat alles mit ihrem Handy gefilmt.

Das könnte auch interessant sein:

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?