❗️ Wichtige Umfrage für Haustierhalter

Werbung

„Der perfekte Hund“: Martin Rütter begeistert mit neuer Hundeshow

Martin Rütter dog-happy

Gibt es den perfekten Hund?

© Martin Rütter / Facebook

Martin Rütter will für euch den „perfekten Hund“ finden! Das verspricht er auf Facebook und begeistert die Internetnutzer mit einer großen Ankündigung.

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

Einen Hund adoptieren! Ihm ein Zuhause schenken! Das ist der lang gehegte Wunsch vieler. Doch die potenziellen Herrchen und Frauchen in spe lassen sich häufig abschrecken.

Denn woher weiß ich, welcher Hund am besten zu mir passt und gibt es sowas wie den „perfekten Hund“ für mich überhaupt?

 

All das sind berechtigte Fragen, mit denen man sich vor einer Adoption auf jeden Fall intensiv auseinandersetzen sollte. Denn nicht jeder Hund passt zu jedem Menschen. 

Und wird ein Tier unüberlegt angeschafft, hat dies nicht selten tragische Folgen.

Martin Rütter hat „den perfekten Hund“ für dich!

Dagegen liefert Hundeprofi Martin Rütter nun die Lösung und begeistert in ganz Deutschland Hundehalter und jene, die es werden möchten.

„Der perfekte Hund“ heißt die neue Show des bekannten Hundetrainers, für die er nun über seine Facebook-Seite Teilnehmer sucht. 

Martin Rütter sucht Teilnehmer für neue Show

Er selbst hat in seiner Hündin Emma bereits den perfekten - oder wie er verzückt gesteht „perfekteren“ - Hund für sich gefunden. Allen anderen möchte Martin Rütter nun auch zu diesem Glück verhelfen:

„Ihr seid auf der Suche nach einem Hund, habt euch noch nicht entschieden, habt vielleicht schon eine Rasse im Kopf oder wollt euch für einen Hund aus dem Tierschutz entscheiden. Wir begleiten euch!“

Interessierten stehen Martin Rütter und sein Team im Rahmen der neuen Sendung bei der Entscheidung für den „perfekten Hund“ beratend zur Seite:


„Es könnte auch passieren, dass wir euch einen Hund wieder ausreden oder einen viel passenderen für euch haben.“

Erklärt der Hundeprofi auf Facebook und stellt dabei auch direkt einmal klar, dass seine Emma natürlich nicht mehr zu haben ist!

 
Der perfekte Hund - [email protected]

[Anzeige] Welcher Hund passt überhaupt zu mir? Sind seine Charaktereigenschaften und Bedürfnisse mit meinem Leben vereinbar? Welche Bedürfnisse habe ich, welche Bedürfnisse hat der Hund? Das sind alles Fragen, die man sich stellen sollte – und zwar noch lange bevor man einen Hund in sein Leben holt. Das erzähle ich – weil’s so, so wichtig ist – immer wieder. Und Leute, ich freue mich wirklich wie Bolle, dass wir dazu jetzt eine Sendung machen. Eine Sendung, in der wir Euch begleiten, Euch beraten, mit Euch den Weg gehen zu dem für Euch „perfekten Hund“. Wenn Ihr Lust habt mitzumachen und Euch beraten zu lassen, dann schreibt uns: [email protected], Stichwort: „Der perfekte Hund“

Posted by Martin Rütter on Friday, August 12, 2022

Das könnte auch interessant sein:

Habt ihr euren perfekten Hund schon gefunden?
0 Kommentare
Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie den Kommentar lôschen wollen?

EInloggen zum Kommentieren