Werbung

Martin Rütter

Gibt es den perfekten Hund?

© Martin Rütter / Facebook

„Der perfekte Hund“: Martin Rütter begeistert mit neuer Hundeshow

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

Martin Rütter will für euch den „perfekten Hund“ finden! Das verspricht er auf Facebook und begeistert die Internetnutzer mit einer großen Ankündigung.

Einen Hund adoptieren! Ihm ein Zuhause schenken! Das ist der lang gehegte Wunsch vieler. Doch die potenziellen Herrchen und Frauchen in spe lassen sich häufig abschrecken.

Denn woher weiß ich, welcher Hund am besten zu mir passt und gibt es sowas wie den „perfekten Hund“ für mich überhaupt?

 

All das sind berechtigte Fragen, mit denen man sich vor einer Adoption auf jeden Fall intensiv auseinandersetzen sollte. Denn nicht jeder Hund passt zu jedem Menschen. 

Und wird ein Tier unüberlegt angeschafft, hat dies nicht selten tragische Folgen.

Martin Rütter hat „den perfekten Hund“ für dich!

Dagegen liefert Hundeprofi Martin Rütter nun die Lösung und begeistert in ganz Deutschland Hundehalter und jene, die es werden möchten.

„Der perfekte Hund“ heißt die neue Show des bekannten Hundetrainers, für die er nun über seine Facebook-Seite Teilnehmer sucht. 

Martin Rütter sucht Teilnehmer für neue Show

Er selbst hat in seiner Hündin Emma bereits den perfekten - oder wie er verzückt gesteht „perfekteren“ - Hund für sich gefunden. Allen anderen möchte Martin Rütter nun auch zu diesem Glück verhelfen:

„Ihr seid auf der Suche nach einem Hund, habt euch noch nicht entschieden, habt vielleicht schon eine Rasse im Kopf oder wollt euch für einen Hund aus dem Tierschutz entscheiden. Wir begleiten euch!“

Interessierten stehen Martin Rütter und sein Team im Rahmen der neuen Sendung bei der Entscheidung für den „perfekten Hund“ beratend zur Seite:


„Es könnte auch passieren, dass wir euch einen Hund wieder ausreden oder einen viel passenderen für euch haben.“

Erklärt der Hundeprofi auf Facebook und stellt dabei auch direkt einmal klar, dass seine Emma natürlich nicht mehr zu haben ist!

Das könnte auch interessant sein:

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Habt ihr euren perfekten Hund schon gefunden?
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?