Werbung

Wegen Flatulenzen: Deutsche Dogge bringt das Netz zum Ausrasten (Video)

Hinterteil von Deutscher Dogge dog-happy
Roland wurde über TikTok wegen seiner Yogaposen weltberühmt - oder besser gesagt, wegen dem, was diese Posen bei ihm auslösen ...

Roland wurde über TikTok wegen seiner Yogaposen weltberühmt - oder besser gesagt, wegen dem, was diese Posen bei ihm auslösen ...

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

Tausende TikTok-Nutzer können es nicht erwarten, dass die Deutsche Dogge Roland sich wieder in Yogaposen wirft. Besonders beliebt bei ihm: der herabschauende Hund. 

Frauchen Nicki erklärt gegenüber der New York Post, dass ihr Hund „den Menschen mit seinem interessanten Talent Freude“ bringe.

Beim Yoga lässt sich Roland richtig gehen

„Interessantes Talent“ trifft es wohl ganz gut, denn der in Arizona ansässige Hund hat Flatulenzen. Auf gut Deutsch gesagt: Er muss pupsen. Sobald er sich im herabscheuenden Hund räkelt, kennen seine Körpergase kein Halten mehr. 

Nicki Deutsch erklärt, die Blähungen habe ihr Hund, seit er 2021 krank war. Laut Tierärztin hat der Hund damals wohl ein Katzenspielzeug gefressen, wodurch sein Darm in Mitleidenschaft gezogen wurde. 

Deutsche Dogge gibt Furz-Konzert

Seitdem pupst Roland was das Zeug hält. Mit Vorliebe nachmittags, wenn er von seinem Nickerchen aufwacht und im herabschauenden Hund die Glieder dehnt und streckt. 

Solange Rolands Fürze nicht stinken ... Zum Glück kann man über das Internet nichts riechen, denn so bringt uns der Vierbeiner mit seinem Pups-Konzert einfach nur zum Lachen. 

Bis zu 3 Millionen Likes bekommen Rolands „Fürze des Tages“. Stimmt in unseren Kommentaren ab: Sind sie das wert?

Sind Rolands Fürze 3 Millionen Likes wert?
0 Kommentare
Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie den Kommentar lôschen wollen?

EInloggen zum Kommentieren