Werbung

Hinterteil von Deutscher Dogge
Roland wurde über TikTok wegen seiner Yogaposen weltberühmt - oder besser gesagt, wegen dem, was diese Posen bei ihm auslösen ...

Wegen Flatulenzen: Deutsche Dogge bringt das Netz zum Ausrasten (Video)

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

Roland wurde über TikTok wegen seiner Yogaposen weltberühmt - oder besser gesagt, wegen dem, was diese Posen bei ihm auslösen ...

Tausende TikTok-Nutzer können es nicht erwarten, dass die Deutsche Dogge Roland sich wieder in Yogaposen wirft. Besonders beliebt bei ihm: der herabschauende Hund. 

Frauchen Nicki erklärt gegenüber der New York Post, dass ihr Hund „den Menschen mit seinem interessanten Talent Freude“ bringe.

Beim Yoga lässt sich Roland richtig gehen

„Interessantes Talent“ trifft es wohl ganz gut, denn der in Arizona ansässige Hund hat Flatulenzen. Auf gut Deutsch gesagt: Er muss pupsen. Sobald er sich im herabscheuenden Hund räkelt, kennen seine Körpergase kein Halten mehr. 

Nicki Deutsch erklärt, die Blähungen habe ihr Hund, seit er 2021 krank war. Laut Tierärztin hat der Hund damals wohl ein Katzenspielzeug gefressen, wodurch sein Darm in Mitleidenschaft gezogen wurde. 

Deutsche Dogge gibt Furz-Konzert

Seitdem pupst Roland was das Zeug hält. Mit Vorliebe nachmittags, wenn er von seinem Nickerchen aufwacht und im herabschauenden Hund die Glieder dehnt und streckt. 

Solange Rolands Fürze nicht stinken ... Zum Glück kann man über das Internet nichts riechen, denn so bringt uns der Vierbeiner mit seinem Pups-Konzert einfach nur zum Lachen. 

Bis zu 3 Millionen Likes bekommen Rolands „Fürze des Tages“. Stimmt in unseren Kommentaren ab: Sind sie das wert?

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Sind Rolands Fürze 3 Millionen Likes wert?
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?