Werbung

Kätzchen will unbedingt rein: Seine Masche bringt Tausende zum Lachen (Video)

Rote Katze sitzt auf Veranda cat-wow

Die schauspielerische Darbietung dieser roten Katze ist wirklich Oscar-reif. Was meint ihr, in welchem Film sie demnnächst zu sehen ist?

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

Immer wieder hört man augenzwinkernd, dass rote Katzen nicht die hellsten Vertreter ihrer Rasse seien, doch ein Video von Reddit-Nutzer almond0373 beweist nun das absolute Gegenteil.

Der Grund? Eine schauspielerische Glanzleistung, die manch ein Hollywood-Schauspieler nicht hätte besser machen können.

Manipulation oder Verletzung?

Das Video zeigt ein Kätzchen in scheinbar miserablem Zustand: Es liegt vor der Haustür, offenbar mit starken Schmerzen, sein Pfötchen kann es nicht absetzen. 

Angesichts der leidenden Mieze öffnet der Bewohner natürlich sofort die Tür zu seiner Wohnung.

Wie scheint, hat die Katze keine Zeit zu verlieren, springt sofort auf und läuft ins Haus. Doch Moment mal, sie konnte doch eben ihre Pfote gar nicht aufsetzen. 

Ein alter Hase im Show-Geschäft

Die Schmerzen sind offenbar auf wundersame Weise verflogen und das Pfötchen auch nicht mehr verletzt. 

Wie es scheint, ist es nicht das erste Mal, dass das clevere Kätzchen diese Masche abzieht - es weiß eben ganz genau, wie man uns Menschen kriegt. 

In den Kommentaren unter dem Video berichten viele Reddit-Nutzer, dass auch ihre Katzen sich ähnliche manipulative Strategien überlegt haben. 

Weitere lustige Aktionen von Katzen: 

Kommentieren
0 Kommentare
Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie den Kommentar lôschen wollen?

EInloggen zum Kommentieren