Werbung

Katze landet im Hühnerstall: Lustigstes Video des Monats!

Katze im Hühnerstall cat-wow

Wie bist du denn da gelandet?

© vkdx17 / TikTok

„Ich glaub, ich bin im falschen Film!“ Das oder etwas Ähnliches muss sich diese Katze bei ihrem Abstecher in den Hühnerstall gedacht haben.

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht, am aktualisiert

Manche Leute haben sich einfach nichts zu sagen und wissen auch mit der Gesellschaft des anderen nichts anzufangen. Ob sich das wohl auch auf das Tierreich übertragen lässt? 

Dieses urkomische Video lässt keinen Zweifel daran: Der Clip, der kürzlich auf TikTok aufgetaucht ist, zeigt eine Katze, die offenbar nicht ganz freiwillig in einem Stall voller gackernder Hühner gelandet ist. 

 

Was macht die Katze im Hühnerstall?

Dass sie den gefiederten Zeitgenossen mal so gar nichts abgewinnen kann, daran lässt ihr Gesichtsausdruck keinen Zweifel. Schon allein dieser dürfte die ein oder anderen Lachmuskeln beanspruchen, doch es kommt noch besser. 

Denn wie Hühner ebenso sind - etwas Instinkt gesteuert und immer auf der Suche nach etwas „Pickbarem“ - pirscht sich eine der Hennen schon nach kurzer Zeit an die entnervte Katze heran und pickt sie probehalber mal ins Ohr. 

Ein absolutes No-Go für die Mieze, die das Schnabeltier direkt mit einem ungläubigen Blick und einem beherzten Pfotenhieb in seine Schranken weist. Die ganze Szene ist wirklich Comedy-reif und die Internetnutzer sind begeistert. Aber seht selbst:

@vkdx17

Cat, you can see that the chicken moves its mouth first and I move my hand#Chick#cat#cutepet

♬ original sound - vkdx17

Und weil's so schön war gleich noch eins hinterher: 

@vkdx17

You want to use the same tactics against me twice#Chick#cat#cutepet

♬ original sound - vkdx17
Kommentieren
0 Kommentare
Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie den Kommentar lôschen wollen?

EInloggen zum Kommentieren