Werbung

Süßestes Video des Monats: Welpe muss in die Badewanne

Welpe in Badewanne klammert sich an Arm dog-happy

Dieser Welpe ist keine Wasserratte

© angelikaap8 / TikTok

Manch einer liebt das Wasser, während andere einen Teufel tun und freiwillig in das feuchte Nass hüpfen würden. Dieser Welpe gehört zweifelsohne zu Letzteren. 

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

Sagt hinterher nicht, wir hätten euch nicht gewarnt: Das Video dieses Welpen, sein wehleidiger Blick, seine Verzweiflung gehen mitten ins Herz.

Und wäre es nicht nur sein erstes Bad, das dem Kleinen so zusetzt, wären ihm sicher schon Tausende Internetnutzer zur Hilfe geeilt. 

 

Welpe bringt Tausende Herzen zum Schmelzen

So ist das Video, das von der kleinen Fellnase in der Badewanne entstanden ist, vor allem eines: herallerliebst. 

Das finden auch die knapp 2 Millionen TikTok-Nutzer, die dem Welpen bereits beim Baden zugesehen haben. 

So schlimm kann das erste Bad sein!

Das Video zeigt den kleinen Schatz, wie er umringt von Schaum in der Badewanne bibbert: Das alles ist ihm gar nicht geheuer.

Und so klammert er sich in letzter Hoffnung an den Arm seiner Menschenmama, die ihn ja erst in die verzwickte Lage gebracht hat.

@angelikaap8

First Bath Time #puppy 😂

♬ Oh No - Kreepa

Was ein tapferes kleines Hündchen. Das finden auch die TikTok-Nutzer und schreiben:

„Für so viel Niedlichkeit gibt es keine Worte“
„Armes Baby, aber so verdammt süß!“

Hoffentlich hat die Mama ihn anschließend schön abgetrocknet und zur Belohnung ausnahmsweise mal mehr als ein Leckerli gegeben! 

Das könnte dich auch interessieren:

Kommentieren
0 Kommentare
Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie den Kommentar lôschen wollen?

EInloggen zum Kommentieren