Werbung

Schwarzes Kätzchen

Ist Gimo das niedlichste Kätzchen der Welt?

© 1room1cat / Instagram

Wer ist der niedlichste Kater der Welt?

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

Für jeden ist die eigene Katze die süßeste. Doch nun bekommen eure Miezen Konkurrenz von Katerchen Gimo!

Wahrscheinlich würde jeder Katzenhalter behaupten, sein Samtpfötchen sei das süßeste - selbst das Frauchen vom „hässlichen“ Kätzchen Peanut -, doch bei einer Mieze sind sich wohl alle einig:

Kater Gimo ist in Sachen Niedlichkeit nur sehr schwer zu übertreffen. Grund ist ein ganz besonderes äußeres Merkmal, mit dem er immer alle Blicke auf sich zieht. 

 

Ist das der niedlichste Kater der Welt?

Auch die Internetnutzer sind bei seinem Anblick immer sofort schockverliebt. Kein Wunder, dass Gimo auf Instagram schon 200.000 Abonnenten hat. 

Der kleine schwarze Kater ist ein echter Petfluencer und das nur wegen seiner Äuglein. Die sind nämlich so rund, dass man sich darin sofort verliert.

Gimo zieht alle in seinen Bann

Gimo lebt mit seinen Menschen in Korea und die posten regelmäßig Bilder und Videos von Gimos Kulleraugen auf Instagram.

Überzeugt euch einfach selbst von seiner Niedlichkeit und stimmt ab, ob Gimo wirklich die süßeste Samtpfote der Welt ist, oder ob ihm eine andere Mieze doch ernsthafte Konkurrenz machen könnte. 

 

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?