Wamiz Logo

Werbung

Süße Kätzchen-Videos gibt es viele, aber dieses lässt die Zuschauer vor Freude seufzen!

Kätzchen wird zur Abenteurerin © Instagram / @graciegoesadventuring

Das Video von Mike und Gracie wurde in den letzten Wochen tausende Male in den sozialen Netzwerken geteilt. Die Katze tut alles, um bei ihrem Papa Mike zu sein und dieses Verhalten erstaunt viele Internetnutzer.

von Anna Katharina Müller, 01.10.2019

Die Geschichte von Mike und Gracie ist etwas ganz Besonderes. Mike ist Gracies Ein und Alles. Es liegt so viel Liebe in der Luft (und im Meer), dass Gracie alles tut, um bei ihm zu sein. Es ist allseits bekannt, dass Katzen wasserscheue Tiere sind. Und genau deshalb sind die Aufnahmen von Mike so unglaublich. Gracie liegt in ein Handtuch gehüllt in den Dünen, geht mit ihm am Strand spazieren und schwimmt sogar mit ihrem Mike im Meer vor den Jungferninseln.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Gracie (@graciegoesadventuring) on

Gracie und Mike, ein eingespieltes Duo

Im vergangenen Mai legt Mike einen Instagram-Account (@graciegoesadventuring) für Gracie an. Seitdem ist sie eine richtige Influencerin. Auf dem Kanal wird gezeigt, was Gracie tagtäglich so erlebt. Mike erzählt dort auch, wie Gracie zu ihm gekommen ist. Mikes Onkel ist Künstler und eines Tag hat er das fünf Wochen alte Kätzchen unter einer Leinwand gefunden. Gracie war völlig verdreckt und verängstigt.

Ihre Mutter war nirgends zu sehen. Sie war allein und deshalb habe ich beschlossen, sie bei mir aufzunehmen. Ich schätze, ich bin jetzt ein richtiger Papa.

Er sagt diese Wort mit Stolz und mit einem Lächeln auf den Lippen. Mike führt zudem ein sehr aktives Leben. Er macht viel Sport und hält sich gern in der Natur auf. Er kann es nicht ertragen, seine Katze alleine zu Hause zu lassen, wenn er zu einem neuen Abenteuer aufbricht. Deshalb nimmt er sie einfach mit.

Gracie hat gelernt, sich frei zu bewegen. Aber sie verliert nie den Blickkontakt zu mir. Sie klettert gerne auf Bäume, jagt Vögel, fährt mit mir Rad und schwimmt sogar im Meer.

Auch wenn es seltsam erscheinen mag: Am meisten liebt Gracie den Ozean. Sie planscht gern im Meer. Nach dem Baden trocknet Mike sie sorgfältig ab, damit kein Salz im Fell der Katze hängen bleibt.

Gracie ist wirklich ein besonders niedliches Kätzchen. Sie und Mike sind wahre Abenteurer und ein perfektes Paar.