❗️Gratis Hundefutter testen

Werbung

Kannst du die Katze in weniger als 20 Sekunden finden?

Zeichnung von Tauben cat-happy

Wo ist die Katze?

© Facebook / MundoConectado

Ein Rätsel hat noch niemandem geschadet und es kann sogar Spaß machen, solange die Herausforderung nicht unmöglich ist. Also warum versuchst du es nicht gleich?

von Sara-Marie Goedecke

Am veröffentlicht, am aktualisiert

Natürlich sollten Rätsel nicht zu leicht sein, sonst ist es langweilig, aber gleichzeitig dürfen sie auch nicht zu schwierig sein, sonst ist es frustrierend – dieses ist daher perfekt.

 

Passend zu Halloween haben wir für dich extra ein Suchbild mit einer schwarzen Katze! Und wir glauben an dich, du wirst den Vierbeiner bestimmt in weniger als 20 Sekunden finden.

Worauf wartest du noch, scrolle nach unten und lass uns sehen, wie lange du brauchst, um die unter den Tauben versteckte Katze zu finden.

Kannst du die Katze finden?

In dieser Aufgabe geht es um eine Zeichnung von Tauben, die alle identisch sind. Doch ein kleines Kätzchen versteckt sich unter ihnen. Wird es alle Tauben essen? Möchte es sich einfach unter die anderen Tiere mischen und neue Freunde finden? Wir wissen es nicht, aber wir wissen, dass du nur 20 Sekunden Zeit hast, den kleinen Kerl zu finden.

Bist du bereit? Stell die Stoppuhr an und los!

Hast du sie gefunden? Nein?

Die Zeit ist jetzt aber abgelaufen, 20 Sekunden sind vorbei, hier ist die Lösung:

gatto nascosto tra i piccioni
Die versteckte Katze © Facebook @MundoConectado

Hier ist das süße kleine Kätzchen, nicht leicht zu finden. Gut gemacht!

Kommentieren
0 Kommentare
Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie den Kommentar lôschen wollen?

EInloggen zum Kommentieren