🐶 Teste den Charakter deines Hundes!

Werbung

Golden Retriever bekommt seinen ersten Kuss: Die Freude ist GRENZENLOS!

Das Treffen der beiden Hunde. dog-happy

Liebe auf den ersten Blick

© Youtube @Stoga GameGear

Wie süß ist das denn! Ein kleines, hauchzartes Küsschen auf die Schnute reicht aus, um den Golden Retriever durchdrehen zu lassen. Und das Internet steht Kopf.

von Stefanie Gräf

Am 11.03.21, 05:00 veröffentlicht

Manchmal sind es die kleinen Momente im Leben, die uns den kompletten Tag versüßen können. Etwa ein Moment wie der, welcher in diesem YouTube-Video festgehalten wurde. Die Szene aus Mexiko ist so goldig, dass man sie sich immer wieder ansehen könnte. Genau deshalb begeistern sich derzeit unzählige Nutzer weltweit für den niedlichen Clip.

Zu sehen sind zwei Hunde, die sich draußen auf der Straße begegnen. Der eine ist ein junger Golden Retriever, der andere ein kleiner, schwarzer Vierbeiner. Sie riechen sich gegenseitig und kommen aufeinander zu, bis sie direkt zusammen stehen. Dann geschieht das Wunderbare: Ganz sanft gibt der Kleine dem Golden Retriever ein Küsschen – und der flippt vor Freude komplett aus.

Rassesteckbrief: Golden Retriever
 

Der Hund dreht sich wie ein Brummkreisel vor Freude

In dem Moment gibt es für den jungen Hund kein Halten mehr. Aufgeregt springt er herum und muss sich immer wieder im Kreis drehen, er bekommt sich gar nicht wieder ein. Für den Betrachter sieht es wirklich so aus, als würden seine Gefühle mit einem Mal regelrecht Achterbahn fahren – wie bei einem frisch Verliebten.

Und damit hat das Video die Herzen aller regelrecht im Sturm erobert. Tausende haben es sich angesehen und auch Likes gab es jede Menge. Denn Schmetterlinge im Bauch mögen doch schließlich alle gerne.