Werbung

kleines weißes Kätzchen

Freude und Glück im Internet: Kätzchen hat es jetzt tatsächlich getan!

von Cora Meininghaus

Am veröffentlicht

Es will noch nicht so ganz klappen, als es dieses weiße Kätzchen zum ersten Mal versucht. Aber genau das ist fürchterlich niedlich!

Wir haben alle schon von klein auf gelernt, Körperhygiene zu betreiben, indem wir uns zum Beispiel die Zähne putzen oder die Haare waschen. Heute erscheint uns das ganz selbstverständlich, aber am Anfang war das alles gar nicht so einfach. Davon kann der niedliche Stubentiger in diesem Video ein Liedchen singen.

Dias kleine Kätzchen hat schon verstanden, dass es sein Fell sauberhalten muss. Aber wie das genau gehen soll, weiß es offensichtlich noch nicht.

Die erste Katzenwäsche

Der winzige Vierbeiner wacht gerade nach einem erholsamen Nickerchen in den Armen seiner Gastmutter auf. Er beginnt sich die Pfoten zu lecken, als wollte er sich zum allerersten Mal putzen. Und zwar ganz alleine, ohne Katzenmama oder die liebe Pflegerin.

Aber seine Technik ist noch nicht wirklich ausgefeilt und es wendet ein paar seltsam anmutende und wenig effiziente, dafür aber schrecklich niedliche Methoden an. Unser Lieblingsmoment ist definitiv der, in dem es sich sein Pfötchen ins Maul steckt!

Katzenbaby muss das Putzen noch üben

Korrigieren will seine Pflegemama das Vorgehen aber offensichtlich nicht. Glücklichweise, sonst hätte es dieses süße Video womöglich nie gegeben. Die kleine Mieze wird es mit der Katzenwäsche wohl noch ein paar Mal versuchen müssen. Vielleicht am besten, wenn sie ein kleines bisschen wacher ist!

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?