Das ultimative Katzen-Quiz von Wamiz

Werbung

Mädchen entdeckt Kätzchen im Kinderzimmer: Ein Detail lässt es völlig ausflippen!

Marley und das Kätzchen. cat-happy
© YouTube @Nicole Frost

Die kleine Marley ist außer sich vor Freude, als sie das Katzenbaby findet. Doch als sie es genauer ansieht, brechen bei ihr alle Dämme. 

von Stefanie Gräf

Am 16.09.20, 05:00 veröffentlicht

 

Als die neunjährige Marley Frost in ihrem Zimmer das goldige Katzenkind entdeckt, kann sie ihr Glück kaum fassen. Aber plötzlich bricht sie in Tränen aus, dieses Geschenk hat nämlich eine ganz besondere Bedeutung für die kleine Tiernärrin.

Herzenskater Simon

Die Frosts haben mehrere Haustiere, zwei Hunde, zwei Katzen und ein Meerschweinchen. Doch zwischen Marley dem älteren Kater Simon besteht ein ganz besonders enges Band. Als er stirbt, ist das ein echtes Desaster für das tierverrückte Mädchen. Er fehlt ihr unendlich, jeden Tag.

Aber dann schlägt das Schicksal zu: Unter der Hausveranda eines Freundes entdeckt Marleys Mutter Nikki zwei verlassene Kitten. Kurzerhand beschließen sie und ihr Bekannter, die beiden zu adoptieren. Und mit ihrer hat Nikki etwas ganz Besonders vor.

Wie eine Miniatur!

Als ihre Tochter Marley das Katzenbaby findet, ist sie direkt überglücklich. Doch dann realisiert sie ein wichtiges Detail: Die kleine „Ella“ sieht genauso aus wie Simon! Und sofort ist es um Marley geschehen, sie kann nur noch immer wieder „Danke, Mama“ und „Ich liebe sie“ stammeln.