Wamiz Logo

Werbung

Kätzchen steckt Köpfchen in ein Papprohr. Einen Monat später ist nichts mehr wie zuvor!

Kätzchen steckt Köpfchen in ein Papprohr. Einen Monat später ist nichts mehr wie zuvor!

Katzenvideos gibt es wie Sand am Meer, aber dieses hat bislang noch gefehlt. Wie kann es sonst sein, dass ein Video eines Katzenmauls innerhalb von wenigen Wochen 8,7 Millionen mal angeschaut wurde?

von Carina Petermann , 11.03.2020

 

Eine Bewohnerin von Kansk in Sibirien lädt vor gut einem Monat, am 9. Februar, auf TikTok ein Video mit ihrem Kater hoch. Die Frau versteckt in einem Papprohr ein Stück Hühnchen und eine kleine Kamera. Als die Samtpfote den Geruch wahrnimmt, beugt er seinen Kopf in das Rohr und frisst den Leckerbissen auf. Die Kamera nimmt den Vorgang auf.

Mittlerweile ist das Video zu einem internationalen Hit geworden - zur Überraschung der russischen Katzenmama. Neben vielen russischen Zeitungen berichtet sogar die britische Daily Mail über den Kater. Ist das nicht witzig?

@_svan_tok

Увидела и тоже захотела снять так нашего котофея😸 так забавно получилось😻 до КОНЦА😁 #рекомендации

♬ оригинальный звук - _svan_tok