Werbung

Bild aus dem Video der Hündin

Sie hat Angst, dass ihre Hündin während ihrer Abwesenheit Unfug anstellt.

© hannahrosegardnerr / TikTok

Frauchen filmt ihre Hündin, weil sie Zerstörung befürchtet: Die Aufnahmen rühren sie zu Tränen

von Carina Petermann

Am veröffentlicht

Diese Hündin stellt oft Unfug an, wenn sie allein ist. Deshalb wird sie nun von ihrer Halterin mit einer Kamera überwacht.

Remington ist eine junge Golden-Retriever-Hündin und lebt bei ihrer Halterin Hannah Gardner. Sie kam schon als Welpe zu ihr. Obwohl die Hündin immer verspielt und gut gelaunt ist, bereitet eine Sache Sorgen. Remington ist nämlich nicht gerne allein und lässt das ihre Halterin auch spüren.

Wenn sie allein sein muss, neigt die Golden-Retriever-Hündin dazu, ihre Spielsachen zu zerstören. Manchmal stellt sie auch anderen Unfug an. Hannah möchte das Verhalten ihrer Hündin während ihrer Abwesenheit beobachten und installiert eine Überwachungskamera. Die Bilder sind für sie ein echter Schock.

Damit hatte sie nicht gerechnet

Während sie bei der Arbeit ist, schaut sich Hannah die Live-Bilder der Überwachungskamera an. Sie möchte sehen, welchen Unfug Remington gerade wieder anstellt.

Doch als sie die App öffnet, um ihre Hündin in Echtzeit zu sehen, traut sie ihren Augen nicht. Mit diesem Anblick hat sie überhaupt nicht gerechnet.

Ein Anblick, der zu Tränen rührt

Ganz brav liegt Remington auf dem Sofa und hat ihren Kopf zärtlich auf eine Decke gelegt. Sie scheint geduldig auf die Rückkehr ihrer Halterin zu warten. Der Anblick der hübschen Hündin lässt nicht nur Hannahs Herz schmelzen, sondern auch das vieler Internetnutzer!

Anstatt den erwarteten Unfug anzustellen, möchte man Remington einfach nur in den Arm nehmen. Man will sie knuddeln, um sie über ihre Einsamkeit hinwegzutrösten.

Übersetzt von Wamiz FR
Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?