Hunde wollen auf unsere Sofas und Betten und halten das für legitim … Aber was passiert, wenn sich die Rollen umkehren?
Nun, für Gino, eine charmante, zweifarbige Englische Bulldogge, scheint das offensichtlich nicht in beide Richtungen zu funktionieren. Als sein Herrchen sich entschlossen hat, sich sein gemütliches Körbchen für ein kleines Nickerchen auszuleihen, fängt die Überwachungskamera die Reaktion des Vierbeiners ein … Und seine Gefühle sind sehr deutlich zu erkennen.
Nicht begeistert von der Dreistigkeit seines Herrchens
Auch wenn sein Herrchen nicht unbedingt die Absicht hat, das Bett seines Hundes zu besetzen, so macht er doch ein spontanes Nickerchen in dessen Körbchen für dreißig Minuten.
Als der Vierbeiner das sieht, weiß er nicht, wie er reagieren soll: Er ist sichtlich nicht erfreut, sein Körbchen nicht mehr zu haben, aber er ist noch rücksichtsvoll genug, sein Herrchen nicht zu wecken … Und das sorgt für urkomische Bilder!
Neben seinem Körbchen stehend, scheint der Vierbeiner zu grübeln und sich zu fragen, was er getan hat, um einen so ungenierten Menschen zu verdienen.
Amüsiert versammeln sich die Internetnutzer in Scharen, um diese Sequenz anzusehen, die fast eine Million Mal angesehen wurde.