Werbung

Transportbox

Transportbox

© Bristol Animal Rescue Centre / Facebook

Abgelegte Box im Gebüsch: Schreie verheißen nichts Gutes (Video)

von Kim Mackowiak Redakteurin

Am veröffentlicht

Mitten im Winter wird eine Dackelhündin in einem öffentlichen Park in Bristol, England, in einer Transportbox ausgesetzt aufgefunden. 

Die Box der kleinen Dackelhündin ist in ein Gebüsch des Parks geworfen worden. Das arme Tier ist völlig verängstigt, als die Retter nach ihren Hilferufen vor Ort eintreffen. 

Die Retter des Bristol Animal Rescue Centre kümmern sich um die tapfere Hündin, die den Namen Sienna erhält. 

Versuche, sie zu beruhigen 

Die Tierärzte befürchten, dass sie bereits seit mehreren Tagen in der Box eingesperrt ist. 

Schau dir das an:

Sienna ist sehr ängstlich, und das gesamte Rettungsteam bemüht sich besonders sanft, ihr Vertrauen zu gewinnen. Sie erhält auch Beruhigungsmittel, um ihr zu helfen, sich zu entspannen. 

Eine glückliche Adoption 

Da Sienna untergewichtig ist, wird ein spezieller Ernährungsplan für sie erstellt. Die kleine Hündin wiegt bei ihrer Ankunft etwa 5,2 kg, und dank der Bemühungen des Teams wiegt sie nun fast 6 kg. 

Sobald sie spazieren gehen und andere Hunde treffen, beginnt die tapfere Sienna aufzublühen. Sie wird schnell zu einer glücklichen und anhänglichen Hündin, und einer ihrer Retter beschließt, sie für immer zu adoptieren. 

Anschließend kann die schöne Sienna, nachdem ihre medizinische Versorgung abgeschlossen ist, in ihr Zuhause ziehen. Diese Geschichte stammt vom Ende des Jahres 2022, ist aber leider aktueller denn je. 

Übersetzt von Wamiz FR
Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?