Ein empörender Akt. Am Sonntag, den 8. Juni 2025, nutzt eine Frau ihren freien Tag, um einen schrecklichen Plan umzusetzen.
Entschlossen, ihren kleinen Hund loszuwerden, begibt sich die Person an einen abgelegenen Ort, den sie für unbeobachtet hält, besonders am Wochenende. Doch sie hat die mögliche Anwesenheit einer Überwachungsanlage nicht bedacht...
Eine Kamera genau im richtigen Winkel platziert
Um ihren Hund auszusetzen, hat die Frau eine Tierklinik gewählt, wohl in der Annahme, dies sei ein geeigneter Ort, um ihr Gewissen zu beruhigen.
Shannon Huff, eine junge Frau, die in dieser Einrichtung in Farmington, New Mexico (USA), arbeitet, findet das kleine Tier glücklicherweise bereits am nächsten Morgen um 8 Uhr. Enttäuscht über die Anwesenheit des Hundes, der die Nacht allein und im Regen verbracht hat, sieht sie sich sofort die Überwachungsbilder der Klinik an, um die Sache aufzuklären. Schockiert kann sie nur das bösartige Verhalten der Besitzerin dieses kleinen Hundes feststellen, die keinerlei Feingefühl beim Aussetzen zeigt.
Der entzückende Chihuahua wird in Sicherheit gebracht, und Shannon Huff macht sich sofort auf die Suche nach einer neuen Familie für ihn. Empört über das, was er durchgemacht hat, kann sie nicht widerstehen, die Bilder seiner ehemaligen Halterin in den sozialen Medien zu veröffentlichen.