Seit einiger Zeit werden die Spielzeuge von Rosco, einem Hund aus dem Vereinigten Königreich, jeden Morgen im Garten verstreut gefunden. Sein Frauchen denkt zuerst, Rosco würde sich nachts amüsieren… doch das Rätsel bleibt ungelöst.
Sie installiert daraufhin eine Kamera. Beim Sichten der Aufnahmen entdeckt sie überrascht einen kleinen, offensichtlich jungen Fuchs, der regelmäßig ihren Garten besucht. Der kleine Fuchs spielt mit den Spielzeugen, als wäre er zu Hause, schnappt sie sich und rennt über den Rasen.
Ein Überraschungsgast
Der kleine Fuchs, inzwischen Stumpy genannt, kommt sogar mit weiteren Füchsen zurück, wahrscheinlich seinen Geschwistern und ihrer Mutter. In den auf TikTok geteilten Videos ist zu sehen, wie sie sich abwechselnd Roscos Spielzeuge schnappen und den Garten in einen nächtlichen Spielplatz verwandeln.
Das amüsierte Hundefrauchen versucht, den Zugang zum hinteren Teil ihres Grundstücks mit Paletten und einer Leiter zu versperren, bis ein passender Zaun installiert werden kann. Rosco, neugierig geworden, möchte den Bereich erkunden, wo die Füchse ihr Zuhause gefunden zu haben scheinen.
Die Fuchsmutter, ebenfalls gefilmt, wagt sich manchmal sogar bis zu den Kissen der Gartenmöbel vor. Doch trotz dieser etwas aufdringlichen Wohngemeinschaft nimmt die Hundehalterin die Situation gelassen. Das auf TikTok vielfach geteilte Video hat bereits über 122.000 Aufrufe erreicht.