Werbung

Dwayne Johnson mit einer Französischen Bulldogge

Dwayne Johnson trauert um Bulldogge Hobbs

© therock - Instagram

„Wie betäubt von dem Verlust“: Dwayne „The Rock“ Johnson betrauert geliebtes Familienmitglied

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

Dwayne „The Rock“ Johnson trauert um seine geliebte Französische Bulldogge Hobbs, die im Alter von 10 Jahren verstorben ist.

Der Schauspieler und Profi-Wrestler postet am Dienstag auf Instagram eine Reihe berührender Fotos und Videos zu Ehren seines Hundefreundes.

„Ich war wie betäubt von dem Verlust“, schrieb der untröstliche Johnson. „Aber wir sind so dankbar für jedes bisschen pure Liebe, das er unserer ganzen Familie gegeben hat.“

Gemeinsam am Set

Hobbs, der in Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw zu sehen war, wurde von Johnson persönlich für den Film aus dem Jahr 2019 gecastet.

Schau dir das an:

Der Schauspieler nannte ihn liebevoll „einen verwöhnten Filmstar“ und lobte seine Disziplin am Set.

Ruhe in Frieden, Hobbs

Johnson brachte Hobbs und seinen Bruder Brutus 2016 zum ersten Mal mit nach Hause, doch Brutus starb leider einige Monate später.

Fans und prominente Freunde überfluteten die Kommentare mit Beileidsbekundungen und feierten Hobbs' Leben und Vermächtnis.

Der Schauspieler schloss seinen Tribut mit einem ergreifenden Abschied: „Ich bin mir nicht sicher, wie Geister funktionieren, aber komm zurück und besuche uns hin und wieder, damit wir wieder Unsinn machen und lachen können.“

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?