Werbung

Junge läuft auf seinen Hund zu

Junge bricht in Tränen aus, als sein verschwundener Mops plötzlich wieder da ist (Video)

von Carina Petermann

Am veröffentlicht am aktualisiert

Bei der Geschichte von Carter und Piper möchte man am liebsten gleich mitweinen.

Carter Licata und seine Hündin Piper sind unzertrennlich. Aber an Thanksgiving verschwindet der Mops spurlos und die Familie ist untröstlich.

Ein trauriger Verlust

Piper verschwindet im November, als Carters Mutter die Hunde zum Spielen in den Garten lässt. Keiner weiß, wohin die Hündin gelaufen sein könnte. Deshalb postet Familie Licata eine Vermisstenanzeige auf den Sozialen Netzwerken. Aber aus Tagen werden Wochen und Piper ist immer noch verschwunden.

Einige Wochen nach  dem Verschwinden bekommt Mama April Licata via Facebook eine Nachricht vom Tierheim Genesee County Animal Shelter. Jemand, der anonym bleiben möchte, hat einen Hund, der Piper sehr ähnlich sieht, im Tierheim abgegeben.

April Licata fährt sofort hin, um sich den Hund anzusehen und es handelt sich tatsächlich um Piper. Sie nimmt die Hündin mit und überrascht ihren Sohn Carter, als sie ihn zusammen mit Piper von der Schule abholt.

Ein schönes Wiedersehen

Als Carter auf das Auto zuläuft und seine geliebte Hündin sieht, kullern ihm die Tränen über die Wangen. Piper steht gespannt am Fenster und wedelt ganz aufgeregt mit dem Schwanz.

Zum Glück hat Mama April den bewegenden Moment gefilmt.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?