Carter Licata und seine Hündin Piper sind unzertrennlich. Aber an Thanksgiving verschwindet der Mops spurlos und die Familie ist untröstlich.
Ein trauriger Verlust
Piper verschwindet im November, als Carters Mutter die Hunde zum Spielen in den Garten lässt. Keiner weiß, wohin die Hündin gelaufen sein könnte. Deshalb postet Familie Licata eine Vermisstenanzeige auf den Sozialen Netzwerken. Aber aus Tagen werden Wochen und Piper ist immer noch verschwunden.
Einige Wochen nach dem Verschwinden bekommt Mama April Licata via Facebook eine Nachricht vom Tierheim Genesee County Animal Shelter. Jemand, der anonym bleiben möchte, hat einen Hund, der Piper sehr ähnlich sieht, im Tierheim abgegeben.
April Licata fährt sofort hin, um sich den Hund anzusehen und es handelt sich tatsächlich um Piper. Sie nimmt die Hündin mit und überrascht ihren Sohn Carter, als sie ihn zusammen mit Piper von der Schule abholt.
Ein schönes Wiedersehen
Als Carter auf das Auto zuläuft und seine geliebte Hündin sieht, kullern ihm die Tränen über die Wangen. Piper steht gespannt am Fenster und wedelt ganz aufgeregt mit dem Schwanz.
Zum Glück hat Mama April den bewegenden Moment gefilmt.