Werbung

Ziggy, ein intersexueller Welpe

Frau adoptiert einen süßen Dackel, doch dann entdeckt der Tierarzt eine genetische Sensation!

von Sara-Marie Goedecke

Am veröffentlicht

Dieser Vierbeiner ist eine echte Seltenheit!

Als die TikTok-Nutzerin mit dem Namen @mothmother ein Tierheim aufsucht, um einen Hund zu adoptieren, wird ihr versichert, dass der Welpe ein Weibchen sei. 

Als sie den kleinen Dackel beobachtet, hat sie zunächst einige Zweifel, akzeptiert die Information jedoch und nennt ihn Beatrice.

Von Beatrice zu Walter zu Ziggy

Die neue Hundehalterin teilt Videos von Beatrice in ihren sozialen Netzwerken... Bis sie eines Tages eine überraschende Nachricht von einem Dackelzüchter erhält, der ihr schreibt, dass die kleine Hündin in Wirklichkeit ein Rüde ist. 

Die junge Frau beschließt daraufhin, den Hund in Walter umzubenennen. Doch nach einem Besuch beim Tierarzt wird aus Walter schließlich Ziggy. Der Tierarzt erklärt ihr nämlich, dass der Welpe eine genetische Rarität sei, ein intersexueller Hund, da er sowohl eine Gebärmutter als auch Hoden hat. 

Auch interessant: Gibt es homosexuelle Hunde?

Diese Ankündigung nimmt seine Halterin sehr gelassen, denn für sie spielt es keine Rolle, welches Geschlecht ihr Welpe hat. Heute ist Ziggy ein gutmütiger Hund, der von Liebe umgeben ist und in den sozialen Netzwerken immer beliebter wird, wo seine Geschichte für Aufsehen sorgt.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?