Werbung

Eine Transportbox vor dem Tierheim

Am frühen Morgen kommt es zu einer bösen Überraschung vor dem Tierheim: Mitarbeiter sind schockiert!

von Sara-Marie Goedecke

Am veröffentlicht

Das Team des französischen Tierheims in Cluses ist zwar an Aussetzungen gewöhnt, doch manche sind dennoch grausamer als andere.

Vor ein paar Monaten machen Mitarbeiter eine traurige Entdeckung, als sie morgens beim Tierheim ankommen. Um 9 Uhr treten sie vor das Tor der Einrichtung und entdecken dort eine Transportbox für Katzen

Natürlich handelt es sich nicht um eine einfache Materialspende, um verlassenen Tieren zu helfen... In der Transportbox, die achtlos im strömenden Regen aufgestellt ist, kauert eine kleine schwarze Katze

Nur ihr Name steht auf der Box

Die arme, durchnässte Mieze versteht nicht, was sie hier macht. Es gibt außerdem keine Informationen über sie, außer ihrem Namen, der auf der Box steht. Die kleine Katze namens Lilla wurde nur mit einer Handvoll Trockenfutter in der Schachtel zurückgelassen.

Der Tierschutzverein von Cluses ist verärgert und teilt das Video dieser traurigen Entdeckung, um einen Aufruf zu machen, den wahrscheinlich alle verantwortungsbewussten Tierhalter nachvollziehen können.

Lilla ist nun glücklicherweise in Sicherheit und an einem warmen Ort untergebracht und erholt sich von den vergangenen Erlebnissen. Es ist zu hoffen, dass sie bald eine neue Familie findet, die sie nie im Stich lassen wird.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?