Werbung

Insekt nähert sich Golden Retriever

Insekt nähert sich Golden Retriever: Was folgt, war völlig unerwartet!

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Der Golden Retriever schläft den Schlaf der Gerechten - da taucht ein riesiges Insekt auf und läuft schnurstracks auf den Hund zu. Das Ziel: die Hundenase. 

Einfach mal ganz in Ruhe ein wenig relaxen, das ist der Plan des süßen Golden Retrievers im Video von @goledenlovings, das am 23. August bei Instagram hochgeladen wurde. Doch er hat die Rechnung ohne ein vorwitziges Krabbeltier gemacht.

Das findet den friedlich auf der Terrasse liegenden Hund offenbar extrem spannend und nimmt direkt Kurs auf die Schnuppernase des Vierbeiners. Das Ganze endet überraschend.

Insekt nervt Hund - und geht viral

Der freundliche Golden will keinen Stress und zieht daher einfach seinen Kopf einfach ein paar Zentimeter zurück. Doch das Insekt kennt keine Gnade und nervt weiter. Als es so gar nicht mehr an die Hundenase rankommt, wird stattdessen die linke Pfote ins Visier genommen.

Da wird es endlich auch dem Golden Retriever zu bunt mit dem nervigen Viech - und er löst das Problem kurz und knackig. Er macht einen Happs und weg ist der lästige Käfer! Eine wahrhaft Golden-Retriever-typische Lösung des Problems.

Und es wirkt so, als hätte das Insekt gar nicht mal so übel geschmeckt, denn der Hund schaut interessiert nach, ob da nicht irgendwo noch so ein leckeres Häppchen herumkrabbelt.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?