Werbung

Welpe will an die Milchbar bei Mama

Golden-Retriever-Welpe, der sauer ist, dass keine Milch mehr kommt, bringt alle zum Schmunzeln

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Von diesem zuckersüßen Protest eines Golden-Retrievers-Welpen ist das komplette Internet hingerissen. Der Grund: Die Mama-Milchbar ist geschlossen.

Hammond (USA) – Während die meisten Welpen brav spielen, hat eine kleine Golden-Retriever-Dame ganz andere Pläne: Sie will unbedingt an die "Milchbar" ihrer Mama. Und wer diese Hunderasse kennt, der weiß: Essen ist für den Golden das Allergrößte!

Doch was tun, wenn die "Milchbar" plötzlich geschlossen ist und noch etwas Platz im Welpen-Bäuchlein ist? In einem urkomischen Video zeigte die kleine "Miss Light Pink", dass sie nicht so leicht aufgibt – und bringt damit das Internet zum Lachen.

Der Tag, an dem die "Milchbar" schloss

Liz Gambel, eine erfahrene Golden-Retriever-Züchterin aus Hammond, Louisiana (USA), wollte ihrer Hunde-Mama "Jazz" eine kleine Pause vom Dauersäugen ihrer kleinen Rasselbande gönnen. Dafür legte sie ihr ein cleveres „Anti-Still-Geschirr“ an, das verhindern soll, dass die Welpen weiterhin Milch trinken können. 

Für die Mehrzahl der kleinen Racker kein Problem – außer für eine. Miss Light Pink, eine besonders willensstarke junge Dame, fand das gar nicht witzig.

Mission Impossible: Miss Light Pink vs. Anti-Still-Geschirr

In einem inzwischen viralen Video sieht man, wie die hartnäckige Miss Light Pink alles versucht, um das Hindernis zu überwinden. Während ihre Geschwister zufrieden mit Mama Jazz herumtollen, hat sie nur eines im Sinn: Die Milchbar muss wieder öffnen!  

„Wenn ich das nicht auf Video aufgenommen hätte, würdet ihr es nicht glauben“, schreibt Liz Gambel zu dem Clip auf Instagram. Denn was das kleine Welpen-Mädchen veranstaltet, gleicht einem echten Actionfilm: Zuerst zerrt sie an den Bändern des Stillverbots-Geschirrs, dann versucht sie, es mit ihren Zähnen zu knacken. 

Als das auch nicht klappt, unternimmt sie den verzweifelten Versuch, ihren Kopf unter das Geschirr zu schieben. Eine wahre Heldin in pelziger Gestalt!

Das Internet feiert die Mini-Revolte

Instagram-User sind begeistert von der Entschlossenheit der kleinen Kämpferin. Der Clip hat mittlerweile Zehntausende Likes erhalten und sorgt weltweit für Lacher. "Sie kämpft wie eine kleine Bärin", kommentiert eine Userin schmunzelnd. Doch so sehr Miss Light Pink sich auch ins Zeug legt – am Ende muss sie sich geschlagen geben. Das Stillverbot-Geschirr bleibt unbesiegt.

Aber keine Sorge: Trotz ihres gescheiterten Milchkampfes geht es Miss Light Pink bestens. Dank der fürsorglichen Pflege von Liz Gambel ist sie wohlgenährt und glücklich. Und die Instagram-Welt freut sich schon auf den nächsten süßen Moment, den diese kleine, tapfere Hündin liefern wird.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?