Ganz ehrlich, „Sinatra“, der Golden Retriever aus Hoboken, New Jersey (USA) ist schon eine klitzekleine Primadonna. Geht ihm etwas gegen den Strich, macht er das sofort unmissverständlich klar – mit einem ordentlichen Gefühlsausbruch.
Seine dramatische Reaktion auf diese Veränderungen in seinem Zuhause ging jetzt sogar bei TikTok viral. Menschen auf der ganzen Welt lachen sich bereits darüber schlapp. „More Drama, Baby“-Sinatra gibt nämlich alles – wegen eines Kinderwagens!
Golden Retriever macht Haltern eine Szene
Greg und Jackie, Sinatras Halter, bereiten sich nämlich gerade voller Vorfreude auf ihr erstes Baby vor. Doch ihr pelziger Freund beobachtet das hektische Treiben mit wachsendem Unmut. Die Situation eskaliert, als ein neuer Kinderwagen Einzug in die Wohnung hält.
Sinatra, empört über den unbekannten Eindringling, flüchtet in die leere Badewanne und zieht sich hinter den Duschvorhang zurück, um seine Missbilligung zu demonstrieren!
Als seine dramatische Geste nicht angemessen bemerkt wird, unterstreicht der Golden Retriever seine Empörung mit lautem Bellen und giftigen Seitenblicken in Richtung seiner Halter.
Hunde-Diva empört über Kinderwagen
„Sinatra verkraftet die Schwangerschaft nicht so gut“, kommentieren Greg und Jackie das Video augenzwinkernd bei TikTok. Dort hat der Clip vom Ausbruch der vierbeinigen Primadonna inzwischen über eine Million Aufrufe.
Auf Nachfrage des US-Magazins Newsweek erklärte Frauchen Jackie jetzt: „Er ist völlig ausgeflippt.“ Sie berichtet weiter, dass Sinatra grundsätzlich eine Abneigung gegen große, rollende Gegenstände habe, insbesondere wenn sie neu im Haus sind. Und noch gegen einige andere Sachen.
Eine Halloween- und Weihnachtsdeko in Form eines leuchtenden Golden Retrievers muss aus genau diesem Grund leider im Schrank bleiben. Sinatra kann sie schlicht nicht ausstehen und zeigt das auch deutlich.
Wird doch noch alles gut?
Trotz seiner gelegentlichen Zickereien lieben Greg und Jackie ihren Sinatra abgöttisch und freuen sich darauf, ihm bald sein menschliches Geschwisterchen vorzustellen. Denn das Baby kommt schon bald.
Nach dem viralen Video habe sich Sinatra übrigens mittlerweile auch mit dem Kinderwagen angefreundet, konnten seine Halter jetzt verkünden. Ein Spaziergang mit Hund und Wagen sei geglückt. Das lässt doch hoffen!