Werbung

Welpen im Karton

Vor der Schule sitzen 5 Hunde: Doch dann findet eine Lehrerin einen Zettel

von Sara-Marie Goedecke

Am veröffentlicht

In dieser Highschool tauchen plötzlich Welpen aus dem Nichts auf.

Überraschende Entdeckung auf der San Marcos High School in Texas in den USA. Am 13. Juni 2024 entdeckt Yolanda, eine Lehrerin der Schule, auf dem Weg zur Arbeit Welpen vor dem Gebäude.

Die aus dem Nichts auftauchenden Welpen scheinen sich mit ihr anfreunden zu wollen und sie bemerkt, dass sie draußen allein und in Gefahr sind. 

Ein Karton mit einem Zettel

Sie informiert ihre Kollegin Belle Peña und als die beiden einen Karton mit einem Zettel entdecken, wird ihnen klar, dass es sich um eine Aussetzung handelt.

Auf dem Zettel steht: „Das Tierheim wollte sie nicht aufnehmen. Wir können uns nicht um sie kümmern. Ihr ursprünglicher Halter wollte sie loswerden. Wir sind sicher, dass Sie ihnen helfen können. Es tut mir leid.“

Der Verfasser der Nachricht hat keine Vorkehrungen für die Sicherheit der Tiere getroffen, die schon seit einiger Zeit aus dem Karton entwischt sind. Mehrere Mitarbeiter der Highschool versorgen sie und geben ihnen die Möglichkeit, sich auszuruhen. 

Ein Neuanfang

Die Welpen sind ziemlich dünn und haben ihr Leben offensichtlich nicht unter den besten Vorzeichen begonnen. Während sie auf das Team des Tierheims warten, entscheidet sich ein Lehrer, einen von ihnen zu adoptieren. 

Eine Beraterin der Schule ist jedoch sehr betrübt, als sie sich vorstellt, dass die anderen vier Kleinen in einem Käfig enden würden. Daher hört sie auf ihr Herz und entscheidet sich dazu, eine Pflegefamilie für sie zu werden.

Mittlerweile geht es den Vierbeinern gut, sie haben an Gewicht zugelegt und sind alle in einem liebevollen Zuhause untergebracht.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?