Werbung

Baby Shalom und Hund Skylar

Golden Retriever soll in die Hundebox: Was ein Baby macht, könnte lustiger nicht sein

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Diese Zwei verstehen sich wirklich blind. Denn als Hündin Skylar in die Hundebox muss, schmiedet ihr kleiner Menschenkumpel schon einen Plan.

Die drei Jahre alte Golden-Retriever-Dame Skylar und der 13 Monate alte Shalom haben es wirklich faustdick hinter den Ohren. Und sie halten zusammen wie Pech und Schwefel, wenn es darauf ankommt. So wie in diesem Clip, der bei TikTok hochgeladen wurde.

Eigentlich sollten die zwei mal eine kleine Auszeit haben, doch das sieht Frechdachs Shalom aus New Jersey (USA) gar nicht ein. Er will lieber mit der Hündin spielen. Pech für die Mama, dass er so ein cleveres Kerlchen ist! Da wird es nichts mit der Hunde-Erziehung.

Zuckersüß: Baby befreit Hundekumpel

Denn der kleine Junge tapst einfach auf seinen noch ziemlich wackeligen Beinchen zur Hundebox - und öffnet die Tür. Die Wohlerzogene Hündin zögert einen Moment, weiß offenbar nicht ganz genau, ob das jetzt in Ordnung ist. Doch als der süße Bengel auch noch einen Ball wirft, gibt es kein Halten mehr für Skylar.

"Vor Kurzem hat er herausgefunden, wie man die Box öffnet, also sieht er es jetzt als Herausforderung an, und jedes Mal, wenn sie darin ist, geht er direkt hinüber und öffnet die Türen", hat Dev Erlich dem US-Magazin Newsweek verraten. Sie ist die Mama von Shalom und das Frauchen von Skylar.

Zunächst war Dev sogar noch stolz auf ihren 13 Monate alten Sohn, weil er so schlau ist. Aber seitdem er alle ihre Versuche torpediert, Hündin Skylar an die Box zu gewöhnen, findet sie die Sache nicht mehr ganz so lustig. Dass die TikTok-Community die "Befreiungsaktion" so sehr lieben würde, damit habe die Mutter definitiv nicht gerechnet.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?