Die Sache scheint im wahrsten Sinne des Wortes nach hinten losgegangen zu sein. In Altenstadt in der Oberpfalz (Bayern) machte eine Arzthelferin am 7. Juni 2024 wegen einer ziemlich unkooperativen Samtpfote eine überraschende Erfahrung.
Das Kätzchen ist an diesem Freitag Tag eigentlich wegen einer OP in der Tierarztpraxis. Doch offensichtlich hat die Mieze so gar keine Lust auf die Narkose-Spitze. Sie wehrt sich offensichtlich so rabiat dagegen, dass die Spritze am Ende die Tierarzthelferin trifft.
Narkose-Spritze trifft die Sprechstundenhilfe
Wie sich das zugetragen hat, ist bislang nicht bekannt. Laut der Meldung der Polizei Neustadt/WN klagte die Tierarzthelferin nach dem Vorfall über Schwindelgefühl. Sie wurde in das Krankenhaus in Weiden gebracht.
Sieg nach Punkten für die Katze? “Ob im Anschluss dann die Katze noch operiert wurde, entzieht sich den Kenntnissen der Polizei”, ist im Bericht ebenfalls vermerkt.
Möglicherweise hat die Mieze noch ein wenig Bedenkzeit bekommen und ein neuer Termin wurde vorsichtshalber angesetzt. Es könnte allerdings sein, dass die Sprechstundenhilfe sich an dem Tag Urlaub nimmt ...