Maple ist ein liebenswerter Shih Tzu mit einem eigenen TikTok-Account und über 60 000 Followern. Unter den Geschichten und Abenteuern, die ihre Halterin mit den Internetnutzern teilt, kommt ein Erlebnis im Mai besonders gut bei ihnen an.
Die Frau braucht jemanden, der sich für eine kurze Zeit um ihren geliebten Vierbeiner kümmert. Und obwohl ihr Opa immer wieder betont, selbst keinen Hund haben zu wollen, denkt sie sofort an ihn.
Ein Plan für Maple
Er willigt ein, sie vertraut ihm Maple an und die Zeit vergeht ohne besondere Vorkommnisse. Später entdeckt sie ein Stück Papier, das ihr eine Menge Informationen über den Aufenthalt ihres Hundes liefert.
Auf TikTok teilt sie ein Bild des Zettels und gibt den Nutzern damit ebenfalls einen Überblick: Ihr Großvater hat einen Zeitplan für die gemeinsame Zeit aufgeschrieben und sich allem Anschein nach sehr gut um Maple gekümmert.
In diesem eng getakteten Plan ist jede Aktivität mit dem kleinen Shih Tzu organisiert:
„ - 8.15: Spaziergang / Karotte
- 8.45: Frühstück
- 9.30: Brot
- 12.30: Spaziergang / Leckerli
- 17h: Obstsalat
- 17.30: Spaziergang
- 18.30: Abendessen
- 20.30: Spaziergang
- 20.45: Süßigkeiten
- 21: Schlafen “
Auf dem Papier ist sogar zu sehen, dass das Fernsehprogramm für den Tag geplant ist und laut Maples Halterin haben die beiden zwischen stundenlangen Spaziergängen und diversen Leckereien einige erholsame Momente auf dem Sofa genossen.
Das Video wird von über 300 000 Menschen gesehen und bringt ihre Herzen zum Schmelzen. Eines ist sicher: Diejenigen, die darauf bestehen, dass sie niemals einen Hund haben wollen, sind manchmal die Zärtlichsten hinter ihren Hüllen!