Werbung

Hündin Meter Maid

Hund im Tierheim kann nicht laufen: Tage später ist der Grund offensichtlich!

von Sara-Marie Goedecke

Am veröffentlicht

Am 7. März teilt die texanische Organisation Austin Pets Alive! die Geschichte der tapferen Hündin namens Meter Maid.

Das Tierheim veröffentlicht die Bilder einer Hündin vor und nach einem bemerkenswerten Ereignis.

Einige Tage vor der Geburt ihrer Welpen kann die arme Meter Maid nicht mehr laufen. Der Grund dafür: Sie beherbergt in ihrem Bauch nicht weniger als 11 Babys! Es ist daher verständlich, dass ihr Bauch den Boden berührt und alle ihre Bewegungen blockiert.

Das Tierheim braucht Hilfe

Austin Pets Alive! kümmert sich vor allem um die Rettung von Tieren, die eingeschläfert werden sollen, und ist in diesem Zusammenhang auf Spenden angewiesen. In seinem Post auf Facebook erklärt das Tierheim, dass es dringend Hilfe braucht. Durch den unerwarteten Zuwachs noch umso mehr.

Ohne weitere Spenden wird es die dringend benötigten 250.000 US-Dollar (knapp 230.000 Euro) bis 18 Uhr am darauffolgenden Tag nicht erreichen.

Obwohl die Hundemama sich zum größten Teil selbst um die Aufzucht ihrer Welpen kümmert, kostet es die Organisation immer noch etwa 1.000 Dollar (ca. 920 Euro), eine Hundefamilie für mehrere Wochen zu füttern, zu impfen und unterzubringen – und die meisten Familien umfassen nicht einmal 11 Welpen!

Dieser große Wurf ist also mit außergewöhnlichen Kosten verbunden und das Tierheim ist dringend auf die Unterstützung von Tierliebhabern angewiesen. Wir hoffen, dass die Hundefamilie von den Spenden profitieren kann, und wünschen den kleinen Vierbeinern alles Gute für ihre weiteren Abenteuer.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?