Manchmal braucht man einfach etwas fürs Herz, um die gute Laune wieder in sein Leben zurückzuholen. Insofern ist dieses grandiose Video einfach perfekt. Denn es zaubert garantiert jedem ein glückliches Lächeln ins Gesicht. Es zeigt nämlich auf einzigartige Weise, wie wunderbar und wichtig oftmals gerade die vermeintlich kleinen Dinge im Leben sind.
Deshalb lieben inzwischen Millionen TikTok-Nutzer das bezaubernde Video der in Florida lebenden Nicole Kleckner über alles. Die stolze Mama hat gefilmt, was passiert, wenn sie und ihr Mann Söhnchen Luke von der Schule abholen. Und das bringt jedes Herz zum Schmelzen.
Welpe begrüßt seinen Menschenfreund
Denn mit dabei ist Lukes weltbester Freund, der erst 13 Wochen alte Golden-Retriever-Welpe Lucky. Erwartungsvoll sitzt der Welpe schon auf dem Kindersitz seines menschlichen Kumpels und hält eifrig Ausschau nach ihm.
Plötzlich fiepst Lucky aufgeregt und gibt ein niedliches kleines Bellgeräusch von sich - er hat Luke entdeckt! Der kleine Junge kommt an der Hand seines Vaters aus der Schule und strahlt ebenfalls übers ganze Gesicht, als er das Hündchen entdeckt.
Dann steigt Luke ins Auto ein und es folgt die allergoldigste Begrüßungsszene! Der Junge nimmt den Welpen in den Arm und der kann gar nicht schnell genug auf den Schoß des Kindes und dessen Hände dankbar ablecken. Da geht einem direkt das Herz auf!
Die zuckersüße Geschichte dahinter
Das finden auch die TikToker. Das Video erhielt bislang gut 245.000 Likes und wurde sensationelle zwei Millionen Mal geklickt. Kein Wunder, dass das US-Magazin Newsner den Kontakt zu Nicole Kleckner gesucht hat. Die verriet im Interview, wieso der Golden Retriever den Namen Lucky bekommen hat.
Söhnchen Luke hatte lange Zeit um ein Geschwisterchen gebettelt. Doch da ihm seine Eltern diesen Wunsch leider nicht erfüllen konnten, bekam er den Welpen geschenkt. Für die beiden war es Liebe auf den ersten Blick. Und diese tiefe Zuneigung, mache die ganze Familie glücklich. Eben "lucky".