Werbung

Mädchen wacht mit einer Katze im Bett auf

Amy ging alleine schlafen, als sie aufwacht, bewegt sich etwas im Bett.

© socialmediaamy / TikTok

Urlauberin übernachtet in alter Kirche: Als sie aufwacht, ist sie nicht mehr allein

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Während ihrer Italienreise legt sich eine Britin in einem Kloster abends allein schlafen. Als sie wieder wach wird, liegt jemand auf ihr!

Wer in einem Kloster aus dem 13. Jahrhundert übernachtet, der erwartet alles Mögliche – nur sowas nicht. Studentin Amy, die Urlaub in der Toskana macht, muss ihr Bett plötzlich mit einem Unbekannten teilen

Amys Unterkunft befindet sich im Kloster Sant'Agostino in San Gimignano. Doch aus der Einsamkeit wird nichts, denn die Britin hat nachts einen heimlichen Besucher – und der legt sich auch noch einfach auf sie drauf.

Plötzlich liegt da wer mit ihr im Bett!

Als Amy aufwacht, erlebt sie eine absolute Überraschung. Zuerst spürt sie die Wärme, die ihr Schlafgast ausstrahlt. Dann begreift sie: Es handelt sich nämlich weder um einen liebestollen Italiener noch um eine Wärmflasche. 

Schau dir das an:

Bei dem Bettgenossen handelt es sich um Marco, einen bildhübschen und anhänglichen Tuxedo-Kater. Die schwarz-weiße Samtpfote hat sich einfach in Amys Zimmer geschlichen und es sich in ihrem Bett gemütlich gemacht.

Die Studentin macht genau das Richtige: Sie hält diesen Moment per Video fest und lädt es bei TikTok hoch. 

Kater Marco, der weltbeste Gästebetreuer

Tatsächlich werden noch mehrere folgen. Kater Marco ist nämlich die gute Seele des Klosters Sant’Agostino, wie Amy gegenüber Newsweek erklärt. Er ist dort Gästeführer, Büromitarbeiter und lässt es sich nicht nehmen, die Gäste auf seine eigene Art morgens zu wecken.

Insofern hat Amy während ihres Aufenthalts im Kloster noch mehrfach Gelegenheit, lustige Videos von Marco mit ihr und anderen Gästen auf ihrem TikTok-Profil zu teilen.

Eine Katze ist eben doch der perfekte Gastgeber!

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?